Casemod-Projekt Black meets Blue: Klasse Bilder, edle Optik

Klasse. Bin zwar ein Fan von Schwarz/Orange, aber dein Schwarz/Blau harmoniert super miteinander. Werde dein Projekt weiter verfolgen. Die Qualität deiner Bilder ist ebenfalls gut. Toll gemacht. Weiter so und viel Spaß und Erfolg.

Grüße Gregg

also ich will hier keinem zu nahe treten und die künstlerische/handwerkliche leistung nicht in frage stellen, jedoch denke ich das der artikel für die meisten leser uninteressant ist, wenn man nicht wenigstens das endresultat sieht.

Ich finde die gewählten Details mit der dezent beleuchteten Bodenplatte und die Anordnung der Radiatoren schon einmal sehr gut, und harmoniert wie "iGreggy" schon erwähnte richtig schön. Ich persöhnlich bevorzuge die LianLi Gehäuse, durch Ihr schlichtes Aussehen und finde die bis dazu sichtbaren Ergebnisse super.
Da ich selbst auch ein A71B(BigTower) besitze und länger schon mit dem Gedanken spiele mir wieder eine WaKü zuzulegen, (aber nicht bevor feststeht was für eine neue GraKa die Meine genannt wird) eine sehr willkommene Anregung sich ein solches System wieder zu zu legen.

Daür ein Danke... *g*... und weiter so, ist bis jetzt ein schönes und sauberes Ergebnis. :daumen:
Find ich gut.

chiller93 schick mir ne PN mit deiner E-Mailadresse und du bekommst das Wallpaper, schließlich bin ich ja Mushkinstaff ;)

hiu, thx für die Main! :redface:

@iGreggy: Dank dir fürs Abo & Lob! Freut micht ;)
@chiller93: Ist es nicht schön :D Thx!
@alphasoldier2k9: Wen es nicht interessiert der brauch ja nicht drauf klicken :) Ich finde das immer ganz hilfreich, so find ich oft neue, noch nicht gesehene, sachen ;)
@Naffel: Danke! Find die LainLi's auch sehr schön - einfach edel :) In deinem kannst ja fast nen Mora intern anbringen :D
@Lower: Ich habs als erster gehabt :D

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
hiu, thx für die Main! :redface:

@iGreggy: Dank dir fürs Abo & Lob! Freut micht ;)
@chiller93: Ist es nicht schön :D Thx!
@alphasoldier2k9: Wen es nicht interessiert der brauch ja nicht drauf klicken :) Ich finde das immer ganz hilfreich, so find ich oft neue, noch nicht gesehene, sachen ;)
@Naffel: Danke! Find die LainLi's auch sehr schön - einfach edel :)
@Lower: Ich habs als erster gehabt :D

Gruß, Marc

I know ;)

aber echt geile Bilder und derweil super Mod :) :daumen: :daumen: :daumen: weiter so!
:devil:

Sehr geiles Projekt, sieht richtig super aus, ich glaube wir haben das selbe Gehäuse :P, ist das ein Lianli PC A17b ?

Werd eich weiter verfolgen, großes kompliment ;)

Hi Marc,
du hast mich gerade auf eine schöne Sache aufmerksam gemacht. *g*

Werd Dir ne PM geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
@Lower: Thx!
@Jarafi: Jep, ist ein PC A17B! Find den durchgängigen 5,25" Schacht am bestn, klasse für Wakü :D Freut mich!

Gruß, Marc

Die Bilder die er von der Karte gemacht hat, ist total genial, die muss sich jeder angucken. Heute oder morgen sollen noch ein par Bilder von dem Mainboard mit dem Wasserkühler kommen.

Das selbe Gehäuse wie ich hab :D, wirklich alles sehr schön verarbeitet und Präsentiert :daumen:, vorallem das LinaLi seitenteil asl Fotohintergrund ;)
Weiter so :)
Hab ich zwar schon einmal erwähnt aber find dein Projekt immernoch genial!! :P

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den weiteren Mainpage Eintrag!

@Jarafi: Das LianLi ist einfach genial mit dem durchgezogenen Laufwerksschacht. Dank dir, freut mich das es dir gefällt ;)

Sehr schön gemacht. Und Glückwunsch für den 2.Main Auftritt. :huh:
Aber mir persönlich wäre der ganze Aufwand für so ein Projekt zu Zeit und Kosten intensiv. :)

Zurück