Command and Conquer 4 - Grafikvergleich und Screenshots aus dem umstrittenen Strategiespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Command and Conquer 4 - Grafikvergleich und Screenshots aus dem umstrittenen Strategiespiel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Command and Conquer 4 - Grafikvergleich und Screenshots aus dem umstrittenen Strategiespiel

so ein schhhhhhhhh.......... :daumen2:

das hat nichtsmehr mit C&C zu tun

classic , alarmstufe rot 1&2 .....

das war noch C&C :daumen:

Ich bin C&C-Fan und habe mir aus Prinzip C&C4 gekauft, aber was die Grafik von dem Spiel angeht, Traugrig dass ein Entwickler sich Traut 2010 ein Spiel mit ner Grafik von keine Ahnung.... zu bringen, finde C&C3 sah teil besser aus.

Einfach nur entäuscht, ab maximal oder minimal spielt hier keine Rolle mehr.

Also die Screenshots sehen doch angenehm aus.

Viel wichtiger aber wäre die Zoom-Funktion. Das RA3 war von der Übersicht her eine Katastrophe.

@xasis
ja ja früher war alles besser und die Grobklötzchengrafik von C&C1 war der Hit schlechthin.
Mittlerweile weiß die Welt das die ganzen Junkies für ihr heißgeliebtes C&C1 sogar eine schöne Frau von der Bettkante schubsen würden. Man kann es nicht mehr lesen.

Also der Panzer sieht auf niedrigster Einstellung ne Ecke Besser aus, als auf höchster Stufe.

Insgesamt ziemlich bunt.

@Chrisbo: Was bringt mir moderne Grafik, wenn es nicht mehr stimmig ist? grellbunte Farben haben im Krieg nunmal nichts zu suchen. Es muss letztlich das Feeling rüberkommen, dass es hier um was geht. Und wenn das mit Bauklötzchengrafik besser gelingt, dann ist das ein Armutszeugnis für das neue C&C4.

Naja Command and Conquer sieht nicht grade so toll aus. Sieht bei fast jedem der letzten Teil gleich aus. 72% ist mal ein sehr sehr schleches Ergebnis. Schade für die Serie.

manche texturen und objekte sehen ob grafik maximal oder minimal völlig gleich aus - und zwar gleich schlecht. da gibts schon viele hübschere strategiespiele (wenn man das überhaupt noch so nennen mag).

Command and Conquer Generals
finde ich ja gut aber Command and Conquer 4 werde ich erst mal die demo downloaden wenn es denn eine gibt xD (da muss ich mich erstmal schlau machen)

Also die Screenshots sehen doch angenehm aus.

Viel wichtiger aber wäre die Zoom-Funktion. Das RA3 war von der Übersicht her eine Katastrophe.

@xasis
ja ja früher war alles besser und die Grobklötzchengrafik von C&C1 war der Hit schlechthin.
Mittlerweile weiß die Welt das die ganzen Junkies für ihr heißgeliebtes C&C1 sogar eine schöne Frau von der Bettkante schubsen würden. Man kann es nicht mehr lesen.

stell dir vor man würde in Crysis 2 mehr Quake 3 elemente als crysis elemente reinpackn, würdest du es dann noch Crysis nennen ?

eben.....
die serie hat sich einen namen gemacht den jeder gamer kennt und wenn man das spielprinzip auf einmal so derbe ändert..... kein kommentar dazu IST ES KEIN C&C mehr , da nehm ich lieber das geile weib im bett :devil:

also

ich habde das spiel 2 wochen lang gespielt und war anfangs skeptisch:schief:

aber nachdem ich 1bis 2 lvl aufgestiegen bin verstand ich das prinzip und es hat sehr viel fun gem8 ich hab jeallein 3 abend 8 stunden gezockt ohne das ein server down war, mir ist es kein einziges mal passiert.

das teamplay an sich ist amok!
wieso?
weil man alleine nicht überleben kann!
einer verteidigt und der andere greift an während ein anderer sich aufs tiberium sammeln konzentriert und die Knoten erobert. und wenn man erstman ein richtiges team gefunden hat mit dem man sich gut versteht dann könnt ich das ne woche lang ohne unterbrechung spielen^^ sowas ja auch bei mir:daumen:

auch wenns nichts mit dem "normalen" cnc zu tuhen hat ist es mir egal, haubtsache es macht spaß;)

wieder einmal, dass gabs doch schonmal in?

Ist doch der reinste Abklatsch..Wer kennt Warzone 21xx oder so? Blos bessere Grafik, aber das Layout ist wie in Warzone oder so.Nicht?
ÄHM was hat das da oben noch mit C&C zu tun? Nur der Titel :lol:

Die entwickler von dem Command and Conquer da oben :schief: , lassen da einfach mal so den guten alten Klassiker VIEL ZU VIEL Warzonestil abbekommen und bringen dann in späteren Updates, bestimmt mal mit rein , dass man die technologien,im spiel jetzt weiterentwickeln kann. so wie in warzone. bessere waffen entwickeln, ey, wär doch geil oder?
Genauso wie in Warzone, was der Clou des Games damals war. ja, ich bin auch nicht von gestern. sag ich mir da.
Eine Namensänderung wäre vielleicht nicht ganz unangebracht. Oder vielleicht kommt das auch noch.. ;)
Z.B..............Command and Conquer 21xx :ugly:

AW: wieder einmal, dass gabs doch schonmal in?

Ist doch der reinste Abklatsch..Wer kennt Warzone 21xx oder so? Blos bessere Grafik, aber das Layout ist wie in Warzone oder so.Nicht?
ÄHM was hat das da oben noch mit C&C zu tun? Nur der Titel :lol:

Die entwickler von dem Command and Conquer da oben :schief: , lassen da einfach mal so den guten alten Klassiker VIEL ZU VIEL Warzonestil abbekommen und bringen dann in späteren Updates, bestimmt mal mit rein , dass man die technologien,im spiel jetzt weiterentwickeln kann. so wie in warzone. bessere waffen entwickeln, ey, wär doch geil oder?
Genauso wie in Warzone, was der Clou des Games damals war. ja, ich bin auch nicht von gestern. sag ich mir da.
Eine Namensänderung wäre vielleicht nicht ganz unangebracht. Oder vielleicht kommt das auch noch.. ;)
Z.B..............Command and Conquer 21xx :ugly:
Das ging, glaube ich, schon früher. :-)
Erinnert sich noch einer an Earth 2150?

.... , da nehm ich lieber das geile weib im bett :devil:
Ja, dann doch lieber wieder RA2, und sich an Kari Wuhrer und Athena Massey erfreuen :D.

Tja die Grafik verträgt dann wohl nen HD-Texturen-Patch.
Kein LAN ist ja wohl auch ein schlechter Scherz, gerade das hat doch den meisten Fun gemacht,:daumen2:
und nicht das jeder allein zuhause vor der Kiste sitzt.
Und jetzt hats mit EA den 2. Publisher der uns "dauernd online" sein als "Service" verkauft.
Tja, ob man wirklich auf Käufer verzichten will die keine Flat, bzw überhaupt nen I-Net-Anschluss haben....
Aber als alter C&C-Fan würde mich zumindest ne Demo schon interessieren,.
Ist dazu schon was bekannt ??

Sonst gibts eigentlich nur zu sagen:
Bitte die IG "Ubisoft is Bäh" ändern auf " Ubisoft & EA is bäh!"
:D

Also ich lass das ding gebaso wie AC2 und Siedler 7 so lange im laden stehen bis die viellicht erkennen dass das falsch war und nen patch anbieten, der den ganzen müll annuliert. weil ich keinen bock drauf ne internet-rechnung zu zahlen die explodiert. weil auf dem land ist dsl nicht selbstverständlich.:(

Und ich müsste nicht lachen bis irgendein freak es hinbekommt mit ner gefixten exe-datei en ganzen müll auszuheblen. und dann sind nur mal wieder die gestraft die das game legal erwerben.:(

Klingt unschön aber wahr: Bei ACII ist es schon passiert.:what:
hab ich gerde von nem kumpel erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin C&C Fan seit ich 6 bin...
Und anfangs spielte ich mit den gedanken das Spiel schon vorher zu bestellen.
Aber dann kam kein Lan Modus.
Eine Permanente Internet verbindung (so wie bei Ubisoft, aber der Server ist Deutlich besser als der von Ubisoft das ist auch der Grund warum ich dieses Spiel kaufen würde obwohl ich eine Permanente Internet Verbindung Strengstens Ablehne (vll auch weil ich C&C sehr viel mehr mag als jedes Spiel bei, von, für Ubisoft)).
Das war ja alles vll noch verschmerzbar, aber dann kam die grösste aller entäuschungen keinen Basisbau mehr....!!
Und dann ist C&C 4 gestorben.....

Und die Grafik ist von gestern obwohl die Technik von Morgen ist..... Blamage für das Image.

lol les grad bei der Gamesload-Werbung:

"Das epische Ende der Tiberiumsaga"

na wenn da ma nich mit Absicht gepfuscht wurde...

Zurück