Unreal Engine 3: Nun mit Dschungel wie Crysis, Freeware-Spielen und Support für Iphone sowie Palm Pre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unreal Engine 3: Nun mit Dschungel wie Crysis, Freeware-Spielen und Support für Iphone sowie Palm Pre

Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Engine 3: Nun mit Dschungel wie Crysis, Freeware-Spielen und Support für Iphone sowie Palm Pre gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Unreal Engine 3: Nun mit Dschungel wie Crysis, Freeware-Spielen und Support für Iphone sowie Palm Pre

Warum muss man denn sowas unbedingt aufs IPhone pressen?

Liebe Shooter, geht bitte davon weg, sowas hat auf dem IPhone nix zu suchen.

Die Steuerung ist ein Grauen....

AW: Unreal Engine 3: Nun mit Dschungel wie Crysis, Freeware-Spielen und Support für Iphone sowie Palm Pre

Finde die Dschungelscreens echt geil :daumen:

Aber ein Shooter fürs Iphone / Ipod Touch.. hmm naja wers braucht, nach 1ne stunde kommt "20%...":daumen2:

AW: Unreal Engine 3: Nun mit Dschungel wie Crysis, Freeware-Spielen und Support für Iphone sowie Palm Pre

Das der 80% der Schüsse verfehlt, zeigt doch was die Steuerung kann. ;-)
Mag keine kurzen Beiträge, aber hier gibts nich viel zu sagen. :ugly:
Edit: ja die Screens sind geilo bei sicherlich guter Leistung.

Wie wahr...demnächst gibt´s dazu nen Hubble-mini, damit man auch was sieht.....:lol:abartich,ehrlich

dass sowas immer für technische krücken wie iphone und palm pre entwickelt werden..

Manman Leute, es scheint sich halt verdammt gut zu verkaufen.
John Carmack hatte auch Spaß daran Doom aufs Iphone zu portieren und sich dafür eine einigermaßen geeignete Steuerung auszudenken.

Dabei passt's halt auch noch, beim 4:3 Bildausschnitt verdeckt man mit seinen Patschefingern nicht sooviel vom Bild. ;)

Ich freu mich lieber darüber dass die Firmen auf diese Weise den nicht soooo hohen Erfolg auf dem PC refinanzieren. :P

Cool was die aus der UE3 noch so alles rausholen. Das erinnert mich ein bisschen an die Source Engine. Was da nach fast 8 Jahren noch so alles herausgekitzelt wurde ist echt enorm. :-) Da gibts bei der UE3 sicher noch Stoff für mindestens 5 Jahre. :)

Cool was die aus der UE3 noch so alles rausholen. Das erinnert mich ein bisschen an die Source Engine. Was da nach fast 8 Jahren noch so alles herausgekitzelt wurde ist echt enorm. :-) Da gibts bei der UE3 sicher noch Stoff für mindestens 5 Jahre. :)

Schlecht sieht es wirklich nicht aus, wobei man anmerken sollte, dass es sich nicht mehr um die Ur-Enginge, sondern um eine erweiterte Version handelt. Trotzdem im Vergleich zur Cryengine2, die der Epic-Sprecher immer schlecht geredet hat, ist das zwar nett aber nicht überragend. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie der Epic-Sprecher immer von seiner "besseren" Engine, die angeblich mehr kann als die CE2, geredet hat.

Man sollte jedoch auch bedenken, dass die ebenfalls in die Jahre gekommene CE2, heutzutage immer mehr sich mit Fotorealismus misst, wovon die URE noch weit entfernt ist.

...omg
wieso gefällt mir das Gameplay von der iPhone version da auf anhieb besser als das von "Unreal Tournament 3" ?
Das erinnert gleich 10 mal mehr an Q3A und gute Unreal Torunament teile als alles was von "Epic" oder "id" die letzten Jahre gekommen ist... und das aufm iPhone *heul*

Hehe.. immerhin kann man ja noch zu Quakelive greifen. :)

Finde es auch schön was Epic aus der UE noch so alles herausholt. Bin schon auf neue Spiele gespannt die darauf basieren, und vor allem auf die Lizenznehmer der CryEngine 3 für einen direkten Vergleich. Schauen wir doch mal was die Zukunft so bringt.

Das Iphone game sieht Q3A zum verwechseln ähnlich und das Towerdefencegame sieht aus wie n Mix aus Ironforge und Undead City aus wow xD

Das Dschungel Video sieht echt geil aus... Für mich ist die UE3 die beste Engine die es bis jetzt gab. Sieht sehr gut aus und verbraucht nicht massenhaft Resourcen wie die meisten anderen. Ok Crysis sieht schon noch etwas besser aus, aber dafür ist es auch nicht so schön Performant.

Die Ausschnitte sehen mal so richtig geil aus. Bei der Unreal Engine 3 geht so einiges bei der Grafik. 50% mehr leistung bei einem 6 Kern so sollte das immer aussehen.

Zurück