939 Kühler auf nem am2 board ??

R4Z3R

PCGH-Community-Veteran(in)
939 Kühler auf nem am2 board ??

Hallo ich brauch hilfe ich hab jetzt ein am2 board aber es hat kein retention kit deshalb wollte ich fragen ob ich auch mein altes retention modul vom 939 mainboard benutzen kann?
Oder muss ich ein neues retention kit kaufen wenn ja welches es sollte 939 kühler unterstützen.
 
AW: 939 Kühler auf nem am2 board ??

Ja du kannst es verwenden, die Retentionkits bei AMD sind bei 939/AM2/AMD2+/AMD3 gleich!

Edit: Welcher Hersteller liefert denn Monos ohne retentionkit aus?:what:
 
AW: 939 Kühler auf nem am2 board ??

Hi,

es müßte eigentlich passen, mußte halt mal probieren.

€: Zulangsam! ^^

gruß Chicago
 
AW: 939 Kühler auf nem am2 board ??

Sry hab nen Fehler gemacht!
NEIN, es wird nicht passen!
Bei AM2 ist das Kit an vier äußeren Schrauben fest und bei 939 an 2 in der mitte! Das wird wohl nich hinhauen!:(
 
AW: 939 Kühler auf nem am2 board ??

Sry hab nen Fehler gemacht!
NEIN, es wird nicht passen!
Bei AM2 ist das Kit an vier äußeren Schrauben fest und bei 939 an 2 in der mitte! Das wird wohl nich hinhauen!:(

Schade :(




Wenn du eins brauchst, habe noch eins über, von einen defektem M3A32-MVP...


Cool hast du also noch ein übrig der dann ins am2 passt und pass auf deins auch mein 939 Kühler ?
Und jaaaaa ich brauch ihn wirklich sehr . Kannst du ihn mir vlt geben wenn das irgendwie machbar wär . wäre sehr nett .:daumen:
 
AW: 939 Kühler auf nem am2 board ??

Müsste passen, denn die Nasen für die Lüfteraufnahme sitzen bei beiden an der gleichen Stelle.

Was hälst du von 5€ insgesamt (Versand und co.) für die Lüfterhalterung.
Lasse mich auch für weniger breit schlagen, jedenfalls, der Versand ist drinne...:schief:

Wenn du das ganze im Marktplatz bunkerst, könnten wir uns auch noch eine Bewertung zuschieben:ugly:
 
AW: 939 Kühler auf nem am2 board ??

lol ^^ macht was ihr wollt :P

Um den Punkt aufzugreifen, ob ein Kühler passt, der eig. nur für S939 ist, kann ich sagen, dass es zu 99% so sein müsste, denn das AM2-Retentionmodul hat, abgesehen von den anderen Bohrlöchern 3 Nasen pro Seite am Plastikrahmen, das 939er nur 1 pro Seite. Von daher passts m.M. nach ;)

MfG
 
AW: 939 Kühler auf nem am2 board ??

Müsste passen, denn die Nasen für die Lüfteraufnahme sitzen bei beiden an der gleichen Stelle.

Was hälst du von 5€ insgesamt (Versand und co.) für die Lüfterhalterung.
Lasse mich auch für weniger breit schlagen, jedenfalls, der Versand ist drinne...:schief:

Wenn du das ganze im Marktplatz bunkerst, könnten wir uns auch noch eine Bewertung zuschieben:ugly:


Danke Ehm 5€ für deins sagen wir 4€ und ich sag ok aber zeig ma paar bilder von deinem .
Und wie wollen wir das mit dem geld machen .
Ich darf noch nicht zum Marktplatz:(.
 
AW: 939 Kühler auf nem am2 board ??

Nu hier das versprochene Foto...

Cool Danke sieht gut aus das wirds dann .
1 retention modul am2 bitte mit extra backplate und schrauben. :D

Die 5€ überweiße ich dir aufjedenfall Morgen aufs Konto oder vlt heute aber eher Morgen dann aber 100 pro.

EDIT: Hast du schon was zum verpacken und verschicken gefunden?
kannst es ja dann losschicken:daumen:
 
Zurück