Shuttle Barebone XS35 mit Nvidia Ion 2: 3,3 Zentimeter dünner Mini-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shuttle Barebone XS35 mit Nvidia Ion 2: 3,3 Zentimeter dünner Mini-PC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Shuttle Barebone XS35 mit Nvidia Ion 2: 3,3 Zentimeter dünner Mini-PC

Ist ja eine nette Sache, aber sobald ich weiß sollen Festplatte und Slimline Laufwerk nicht mit zum Lieferumfang gehören. Weiß nicht ob es bei golem.de oder heise stand, hatte es im RSS Feed. Da stand halt ohne das Zeugs. Na ja und Shuttle ist ja auch nicht gerade so günstig, und Slimeline Laufwerke auch nicht, aber mal schauen. Für einen HTPC sicherlich eine interessante Alternative, aber wer HDTV will dürfte da dank CI+ & HD+ auf die Nase fallen. Bin aber trotzdem mal gespannt und lass mich überraschen.

AW: Shuttle Barebone XS35 mit Nvidia Ion 2: 3,3 Zentimeter dünner Mini-PC

Interessant als alternative zum blu-ray player wenn man ein slimline lw einbauen könnte. Noch interssanter wäre ein hd-dvd / blu-ray kombo slimline

ja ich fahre zweigleisig (immer noch) :)

Ich frage mich wie das teil von innen ausieht ? Das ist ja so dick und lang wie das laufwerk selbst.

sieht geil aus ist nur eine frage ob der Preis auch stimmt:devil:

Ich hoffe mal das ein Blu-Ray/HD-Dvd Laufwerk drin ist...
Damit ich meine HD-DVD Sammlung weiter nutzen kann (und erweitern...die Dinger sind sau günstig :D)
Aber auch neue Filme auf Bluray dazu kaufen kann :>

@Xylezz: also den Bildern nach hat das Ding nen Slimline-DVD-Brenner, d.h. im Prinzip ist dieses Gerät mit BluRay machbar, man muss halt auf günstigere Slimline-Laufwerke warten. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch irgendwo HD-DVD-Laufwerke gibt, v.a. in Slimline...

@all: naja, so n gerät ist schon genial gemacht, einfach hinter den Flatscreen hängen und verwenden. Dazu noch ein externes BluRay Laufwerk neben den Fernseher hingestellt und man hat einen guten Medien-PC (naja, für Videos, nicht für Spiele). Jedes mal hinter den Fernseher klettern, um die DVD zu wechseln ist irgendwie umständlich

Sowas ist schon nice ! Oder wenn es auch noch edel aussieht kann man es auf ein sideboard stellen und hat ein netten Blue-ray spieler mit pc inklusive :)

Geil,das Teil ist ja kleiner als ne ext. Festplatte!:daumen:
Wenn das Ding bloß mehr leisten würde...

Nicht schlecht...passiv gekühlt, kann HD Videos abspielen...perfekt fürs Wohnzimmer.

Werde mir das Ding mal auf der Cebit ansehen.

Der PC gefällt mir mal richtig gut. Denn kann man überall hinstellen und der würde nicht auffallen. Sieh genau wie eine Externe Festplatte aus.

Zurück