Glacialtech Icelight: Modding-Lüfter mit LEDs vorgestellt

Glacialtech Icelight: Modding-Lüfter mit LEDs vorgestellt

Naja, für einen kunterbunten PC vielleicht, aber wenn sie schon leuchten müssen, dann wenigstens einheitlich!

AW: Glacialtech Icelight: Modding-Lüfter mit LEDs vorgestellt

Können die Hersteller nicht mal gute Lüfter mit farbwechselbaren LED's auf den Markt bringen? (Rot, Grün, Blau) :hail:

Können die Hersteller nicht mal gute Lüfter mit farbwechselbaren LED's auf den Markt bringen? (Rot, Grün, Blau) :hail:
Diese Lüfter gibts von Lian-Li (hab selbst drei in meinem PC verbaut). Mit ner lüftersteuerung kannst du durch spannungsveränderung die farbe von blau zu grün zu rot wechseln ;) ich hab sie grad bei caseking (wo ich sie ca nem halben jahr gekauft hab) gesucht, find sie aber nicht mehr im sortiment..

EDIT: hab sie gefunden, jedoch nur im bundle mit ner steuerung: http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-TR-5F14B-Fan-Control-140mm-Bundle::14043.html

Diese Lüfter gibts von Lian-Li (hab selbst drei in meinem PC verbaut). Mit ner lüftersteuerung kannst du durch spannungsveränderung die farbe von blau zu grün zu rot wechseln ;) ich hab sie grad bei caseking (wo ich sie ca nem halben jahr gekauft hab) gesucht, find sie aber nicht mehr im sortiment..

EDIT: hab sie gefunden, jedoch nur im bundle mit ner steuerung: Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller » Lian Li TR-5F14B Fan Control 140mm - Bundle

ich sage nur 50 euro^^

Passend für ihren Gay-PC :D

WTF? Erstens habe ich für meinen neuen PC dann schon nen aquaero und das da ist nur 1 (!) Lüfter. Soll ich mir 3 Lüftersteuerungen kaufen um 3 solcher Lüfter zu bekommen?! XD

Ich fände es toll, zwischen blau und rot zu wechseln :)

Ach du ******* ist das Ding hässlich:lol:

Das erinnert mich an die Anfänge des PC-Moddings, wo die Rechner alle knallbunt wurden:lol:

Ich dache die Krirmes Moddingteile sind ausgestorben - 4 verschieden farbige Leds in einem Lüfter geht ja gar nicht

mfg

Eventuell gefällt es manchen.

Ich frage mich eher: Wer steckt hinter der Entwickelung dieses Lüfters? Die Dame/n oder die Herr/en möchte ich gerne mal sehen.

Das Ding wurde nach den Wünschen von 12-14 Jährigen designed, andere Käuferschichten verbauen sowas nämlich nicht:lol:

Mal schauen...bereits letztes Jahr gab es auf der Cebit einige Hersteller mit LED-Lüftern.

Werde ich mir dieses Jahr mal genauer ansehen.

"und bieten wahlweise blaue oder vier verschiedenfarbige LEDs."
Nur mit blau gibbet auch.

diese LED Lüfter werden bestimmt kein Kracher werden, viel zu Bunt. Bleibe bei meinen orangenen Xigmatek F1253

Zuletzt bearbeitet:
Zurück