Nachrichtenmagazin Spiegel auf dem Iphone verfügbar

Nachrichtenmagazin Spiegel auf dem Iphone verfügbar

Eigentlich eine gute Sache...meiner Ansicht nach, ist das Display des iPhones aber zu klein dafür.

Da würde sich wohl ein E-Book Reader in diesem Fall besser eigenen.

AW: Nachrichtenmagazin Spiegel auf dem Iphone verfügbar

Eigentlich eine gute Sache...meiner Ansicht nach, ist das Display des iPhones aber zu klein dafür.

Da würde sich wohl ein E-Book Reader in diesem Fall besser eigenen.
Also mal ehrlich , ich bin selber Technikfreak und mache so manchen "Boom" mit , aber ich fange nicht an Zeitschriften auf dem Handy zu lesen .... :what:

Ich versteh ja auch den E-Book-Trend nicht wirklich. OK, bei einem Nachschlagewerk wo man mal schnell reinguckt ist es "digital" echt praktisch, aber "richtige" Bücher möchte ich gern auf Papier lesen (=

so far

Also mal ehrlich , ich bin selber Technikfreak und mache so manchen "Boom" mit , aber ich fange nicht an Zeitschriften auf dem Handy zu lesen .... :what:
Aber ich, unterwegs in der Bahn etc. .
Da habe ich Internetempfang, aber keinen mobilen Kiosk.

MFG
windows

Auch der Preis für den Spiegel ist ziemlich gesalzen...das iPhone kann schon ordentlich Geld schlucken.

Aber ich, unterwegs in der Bahn etc. .
Da habe ich Internetempfang, aber keinen mobilen Kiosk.

MFG
windows
an der haltestelle kann man für ein paar münzen ein spiegel einfach mitnehmen, ist zum lesen auf jeden fall wesentlich angenehmer als auf so einem winzbildschirm, sogar der Display des HD2 empfinde ich als ein wenig zu klein zum lesen. außerdem sind die preise derart gesalzen, ist mir ein rätsel wieso man dann nicht gleich das heft kaufen geht? und für reine informationsquelle brauche ich so ein app nicht, dafür gibts ein app names safari. oder opera :ugly:

Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen mir n Iphone zu kaufen, dadurch werde ich immer weiter bestärkt. :D

Zurück