91 Prozent Zustimmung auf Steam: Neuer Panzer-Simulator begeistert Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 91 Prozent Zustimmung auf Steam: Neuer Panzer-Simulator begeistert Fans

Auf Steam ist jetzt mit Gunner, HEAT, PC! eine Panzersimulation in den Early Access gestartet, die in ihrer Nische bei den Fans jede Menge an Begeisterung hervorruft. Wir stellen den Titel näher vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 91 Prozent Zustimmung auf Steam: Neuer Panzer-Simulator begeistert Fans
 
Wow nach M1 Tank Platoon II mal wieder ne Panzersim. das ich das noch erleben

darf :-)

Ist erst mal auf dem Schirm hab davon so garnichts mitbekommen.
 
Naja.. Bezahlen für Early Access? Wieso sollte man das tun? Weil man angeblich Einfluss auf das Spiel hat? Das ist eine Illusion. Nur wenn die Mehrheit die gleiche Sichtweise hat und dann der Entwickler auch damit einverstanden ist wird es wohl umgesetzt. Nur wo ist da mein Einfluss? Was wenn die Mehrheit es nicht will?!
Was ich an Videos gesehen habe, ist es deutlich komplexer als WOT und wohl weniger PVP-lastig?
Ich suche eigentlich WOT in fair.
 
Naja.. Bezahlen für Early Access? Wieso sollte man das tun? Weil man angeblich Einfluss auf das Spiel hat? Das ist eine Illusion. Nur wenn die Mehrheit die gleiche Sichtweise hat und dann der Entwickler auch damit einverstanden ist wird es wohl umgesetzt. Nur wo ist da mein Einfluss? Was wenn die Mehrheit es nicht will?!
Was ich an Videos gesehen habe, ist es deutlich komplexer als WOT und wohl weniger PVP-lastig?
Ich suche eigentlich WOT in fair.
Steht ja auch so in den News noch ist es rein SP später kommt MP dazu.

WOT war sehr lang ein faires Spiel wurde aber genau wegen deinen Aussagen zunichte gemacht, die ganzen Kidis waren nur am Heulen weil sie mit einem T-34 keine Chance gegen einen Tiger 1 H und geschweige Tiger 2 H hatten. Da hat dann Gajin die Munition geändert das die Tiger null wert hatten vorher war im Realistisch kein Spieler einfach nach vorn gefahren. Ich Erinnere mich an meine Ersten Gefechte und da ist keiner so schnell an den beiden Vorbei gekommen.
 
Naja.. Bezahlen für Early Access? Wieso sollte man das tun? Weil man angeblich Einfluss auf das Spiel hat? Das ist eine Illusion. Nur wenn die Mehrheit die gleiche Sichtweise hat und dann der Entwickler auch damit einverstanden ist wird es wohl umgesetzt. Nur wo ist da mein Einfluss? Was wenn die Mehrheit es nicht will?!
Was ich an Videos gesehen habe, ist es deutlich komplexer als WOT und wohl weniger PVP-lastig?
Ich suche eigentlich WOT in fair.

Vielleicht weil man nun es nun jezt schon zocken kann und "nur" 24,99 Euro zahlt?
Steht ja auch so in den News noch ist es rein SP später kommt MP dazu.

WOT war sehr lang ein faires Spiel wurde aber genau wegen deinen Aussagen zunichte gemacht, die ganzen Kidis waren nur am Heulen weil sie mit einem T-34 keine Chance gegen einen Tiger 1 H und geschweige Tiger 2 H hatten. Da hat dann Gajin die Munition geändert das die Tiger null wert hatten vorher war im Realistisch kein Spieler einfach nach vorn gefahren. Ich Erinnere mich an meine Ersten Gefechte und da ist keiner so schnell an den beiden Vorbei gekommen.
Gajin macht doch nicht WoT sondern War Thunder.
Bei WoT hatte ich das Gefühl das mit jedem Patch die Deutschen Panzer immer wertloser wurden.
Habe aber fairerweise gesagt das Spiel seit 5 Jahre nicht mehr angepackt.
War Thunder machte mir mehr Laune da man mehr "Leben" hat; aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
Mit macht World of Tanks mehr Laune. WoT ist von Wargaming.
Die deutschen Panzer sind gut, wie z.B. VK 36.01 H, Tiger 1, Tiger 2, E-75.
 
Zurück