Aldrearic
Software-Overclocker(in)
Powercolor Hellhound machst du garantiert nichts falsch. Non XT verbraucht weniger Strom, kriegst du mit Untervolting und etwas höherem Takt auf die Leistung der XT, mit weniger Strom Verbrauch.
Red Devil ist etwas teurer ob Non XT oder XT, hat den besseren Kühler (mehr Heatpipes) trotzdem dem höheren Stromverbraucht, kannst du die Red devil Xt auch zu weniger Stromverbrauch untervolten ohne grossen Leistungsverlust. Non XT Red Devil, dasselbe wie die Hellhound non XT, aber bleibt dabei kühler. Lautstärke sollte sich kaum unterscheiden. Wenn ich die Möglichkeit habe für die Non XT, beides, aber ich würde dennoch die Red Devil nehmen. Für eine 9070 XT, klar Red Devil.
Temperaturen sind im guten Bereich. Ich kriege meine Hellhound 9070 Non XT im Benchmark nicht über 70 Grad (Hotspot) GPU liegt bei 60, wenn 65 Grad. Liegt im Grünen Bereich
Vielleicht gibt es im Forum jemanden, der die Red Devil 9070 XT besitzt, der dir Infos geben kann.
Asus kaufe ich seit 15 Jahren keine Grafikkarten mehr und werde es auch nie mehr. Meine Meinung
Red Devil ist etwas teurer ob Non XT oder XT, hat den besseren Kühler (mehr Heatpipes) trotzdem dem höheren Stromverbraucht, kannst du die Red devil Xt auch zu weniger Stromverbrauch untervolten ohne grossen Leistungsverlust. Non XT Red Devil, dasselbe wie die Hellhound non XT, aber bleibt dabei kühler. Lautstärke sollte sich kaum unterscheiden. Wenn ich die Möglichkeit habe für die Non XT, beides, aber ich würde dennoch die Red Devil nehmen. Für eine 9070 XT, klar Red Devil.
Temperaturen sind im guten Bereich. Ich kriege meine Hellhound 9070 Non XT im Benchmark nicht über 70 Grad (Hotspot) GPU liegt bei 60, wenn 65 Grad. Liegt im Grünen Bereich
Vielleicht gibt es im Forum jemanden, der die Red Devil 9070 XT besitzt, der dir Infos geben kann.
Asus kaufe ich seit 15 Jahren keine Grafikkarten mehr und werde es auch nie mehr. Meine Meinung