• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

~900€ PC

Leon_B

Komplett-PC-Käufer(in)
~900€ PC

Da der Kauf meines PCs immer näher rückt, wollte ich mich einfach nochmal mit meiner Konfiguration absichern lassen.

Das Motherboard in der Liste wurde bewusst gewählt, da ich einen PCI Anschluss benötige. Ich denke ansonsten ist nichts großartig zu den Teilen zu sagen.
Ich wollte mich nur vergewissern, ob das Netzteil reicht für den Rechner (ich hatte vorher ein 400W Netzteil, aber das ist glaube ich zu knapp bemessen) und ob ihr sonst noch Einwände habt.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der GTX 1070 von KFA? :D

Hier die Liste: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Zuletzt bearbeitet:
AW: ~900€ PC

Dieses Netzteil kannst du in die Tonne treten.
Das e10 400W reicht dicke.
Wenn du es wegen deinem Gewissen machen möchtest, nimmst du das e10 500W. Ist aber überhaupt nicht notwendig!!!

Im Forum sind ein, zwei KFA Besitzer. Musste mal suchen und anfragen. Ging da auch darum, ob die KFAs Lüfterabschaltung haben oder nicht.

Für meine Soundkarte.
Es gab zwar schonmal den Vorschlag die zu verkaufen und die PCIe Variante zu holen aber ich finde es so angenehmer.

So ich habe mich mal ein wenig mit den Erfahrungen der KFA2 hier im Forum auseinandergesetzt und hätte nichts gegen die Karte einzuwenden.
Hier ist nochmal der Warenkorb: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Kann der so bestellt werden? :D
Würde es sich lohnen ein bisschen Geld zusammenzukratzen und die OC Variante zu holen oder eher nicht? Die KFA gefällt mir an sich eigentlich recht gut, weil ich dann so ein gewisses Rot-Schwarz Theme in meinem Rechner hätte ^^
Danke schon mal an Alle, die sich hier beteiligt haben :)

Du kannst es dir so holen.

Ob die OC Variante sich lohnt musst du wissen. Läuft in der Regel auf ca. 10% Aufpreis für 10% mehr Leistung hinaus. Preis-/Leistungstechnisch wird sich nicht viel ändern ;)

Zurück