• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

~900€ Gaming - AMD/ATI

AW: ~900€ Gaming - AMD/ATI

haha ya so siehts aus xD

b2t
habe jetzt die 5870 bestellt, "hehe, ja ehm das dauert wohl 4 wochen bis wir die kriegen" so ungefähr klang es bei k&m :schief:
Naja habs ja noch mit 3 gehofft, aber sollte die lieferbarkeit nicht besser werden TSMC hat doch dieses Yield Problem gelöst:huh:

case, lüfter & mainboard bei hoh bestellt (case + mainboard zusammen und lüfter einzelnes paket)

cpu, ram & nt bei alternate (die wollen es mir aber nicht schicken da ich minderjährig bin und der wert über 300€ beträgt ... mal gucken was da jetzt kommt habe die bestellung auf meine mom geändert...)

ich schreibe hier die tage rein wenn die ersten sachen kommen (rechne mit case + mainboard als erstes, die lüfter kommen extra da sie erst am 27. bei hoh eintreffen...)

mfg

eeetwas später aber hier sind die bilder :D

1. Alle da ausser case (deswegen liegt alles aufm tisch) & 5870
2. Ich habe ausversehen einen lüfter (noctua p14) geschrottet
(in betrieb genommen, dann doof hingelegt, so das etwas dazwischen kam und ein "wing" gebrochen ist...) kann ich den zurückschicken? garantiefall?
3. Irgendwie läuft es nicht.
Ich habe meine aktuelle grafikkarte (nvidia 7200se) auf des neue Mainboard gepackt, Ram etc. auch drauf und angeschmissen, auf meine alte hdd win7 neuinstalled und es lief... dann just 4 fun den "windoof leistungsindex" probiert und dann ist das system eingefroren, restart hat nicht geholfen nach ca. 2min wieder eingefroren

Dann meine 1,5tb genommen und wollte win7 nomma draufspielen, das system wollte mit der hdd aber GARNICHT starten...

Jetzt habe ich die 1,5er wieder in mein medion und die grafikkarte auch... mein "altes" system gestartet und schreibe jetzt hier =D

Also ich habe 3 Fragen...
- Kann ich den Noctua Lüfter wieder zurückschicken? Oder wegen selbstverschulden keine chance ?

- Habt ihr vielleicht ne Ahnung wieso das Sys abgestürzt ist ?

- Und wieso will es erst garnicht mit meiner 1,5TB starten ?

mfg
alchi

Kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn ich den Medion da sehe kann es sein das der schlechte elektrische Strömungen weiterleitet^^
Glaub mir hatte die selbe Mistkiste zu Hause ;)

der medion hat seine eigenen probleme... gott sei dank bin ich den bald los :D wenn ich den neuen "hinkriege"...
btw, medion ist echt ******* (seit 2 jahren soundprobleme mit dem scheiß pc...)

b2t hoffentlich kann mir jemand mit den 3 problemen helfen, sind wirklich wichtig :hail:

Kann natürlich ein Defekt der Komponenten sein, dass der PC abstürzt aber auch Hitzeprobleme mit der CPU. Ich würde einfach alles zurückschicken außer den Lüfter, und das Geld nehmen um mir einfach neue (vielleicht anderes Mainboard) Komponenten und ein richtiges Gehäuse zu kaufen.

Gruß Markus

Zurück