90 Plus bei Steam: Grim Dawn, Factorio und Superhot vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 90 Plus bei Steam: Grim Dawn, Factorio und Superhot vorgestellt

Auf Steam sind die drei Spiele Grim Dawn, Factorio und Superhot neu erschienen, die allesamt gute Bewertungen im 90er-Prozent-Bereich einsacken können. Ein Blick kann sich also lohnen. Einzig Factorio befindet sich im Early Access.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 90 Plus bei Steam: Grim Dawn, Factorio und Superhot vorgestellt

Habe den geistigen Vorgänger Titan Quest geliebt und bin generell ein grosser Hack n Slay Fan, aber Grim Dawn hat mich irgendwie noch nicht so richtig gepackt. :ka:

Mich schon liegt vielleicht daran das ich den "Vorgänger" nicht gespielt habe :D
Ist im Grunde auch kein neues System (außer vielleicht der Abartige Skillbaum :ugly:)

Drei wirklich großartige Spiele.
Grim Dawn ist super. Das was ich seit Diablo 2 mir eigentlich immer gewünscht habe. Da stimmt fast alles.
Factorio ist eins meiner Lieblingsspiele. Das hab ich schon in der frühsten Alpha wie ein verrückter gespielt. Vollautomatische Fabriken bauen und die einheimischen Aliens wegbrutzeln ist einfach geil.
SUPERHOT ist einfach nur SUPER HOT. Der innovativste Shooter seit Ewigkeiten. Allein die eigenen Replays anzuschauen macht mega Laune.

Zurück