Dann mach' mir mal ein Angebot exkl. Versand.
Leider hat nur der PWM-Lüfter die OVP. Die anderen würde ich dann jedoch gut einpacken, sodass da nichts passieren sollte.
.
.Ahm was verlangst du für den Brocken 2 mit Versand nach Österreich?
Ein Angebot unter 33 Euro wäre fein
Grüße
?
.
?Hm ok sagen wir 34![]()
.
.
?Hallo KusanarAm Tablet ja. Welches Modell ist es denn überhaupt? 810, 830?
,Kein ThemaLass mich mal kurz Rücksprache halten, ob das Teil für meine Liebste in Frage kommt. Melde mich hier wiederDanke schon mal.
.
.