• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8GB Soddr3

Geld wird es schon sein. Paar mehr Infos hätten es schon sein dürfen ( bräuchtest du für den Verkauf ja auch ). Hersteller und Taktrate?
So würde ich mal sagen ca 20 - 25 Taler

Bezeichnung direkt auf dem Arbeitsspeicher ablesen oder per Software auslesen. Wie soll man dir sonst helfen?

Shorty aber er hat doch SODDR (Notebook) und kein normalen also ist deine Google suche falsch :ugly:

Hast ja Recht, allerdings hätte schon der Amazon Link Aufklärung gebracht.

Link

neu ~ 36€ gebraucht~30€ also lag Dr Bakterius schon ganz gut...

pfff, dann machs dir doch alleine ... weiß eh nich was das hier soll, daher meine Wertschätzung für dich: "Soviel wie andere bereit sind dafür zu bezahlen".

Als gäbe es hier irgendwas unklares oder den großen Gewinn zu machen. Gibt kaum etwas auf dem Markt was sich leichter ermitteln oder vergleichen ließe als Arbeitsspeicher. Versteh ich nicht, sry. Und von einem gebrauchten 4GB Riegel um die 30€ kann man doch einen Preis für 2 ableiten.

Und hier so wenig wie möglich Infos abgeben um nachher der Oberschlauen zu markieren, da fehlts mir echt. Am besten du baust dir nen Schlüsselanhänger draus.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wird man nicht gerade deutlich mehr erzielen, rechne 5 - 10 Taler Samsungbonus drauf falls jemand bereit ist dafür zu zahlen. Namhafte Kits beginnen knapp bei 50 Taler

das sind aber keine SO-Dimms sondern normale DDR3 RAM´s

Mach am besten mal nen Foto von den Dingern wo man das Etikett lesen kann und lade es hier hoch

Zuletzt bearbeitet:
Die Rams sind sicherlich noch verbaut, sonst wäre das alles hier nicht so holprig gelaufen...

Kits erzielen ja höhere Preise weil die möglichst aus derselben Charge sind, aber legen Notebook Hersteller da auch wert drauf?!

Also wenn Fotos, dann von beiden Riegel und leserlichen Etiketten.

Schau dir mal diese Preise an, und da ist quasi kein Abfall dabei. Nur weil Samsung solche Kurse aufruft wird kaum jemand auf solche Preise reflektieren.

Zurück