Doch, die Dinger sind zwar schneller als die alten X2, energietechnisch sind sie einfach nicht up to date.
AMD hätte mit seinen phenoms gleich einen energievertrag im bundle anbieten sollen. Die Dinger bringen zwar mehr Leistung als die alten X2, aber zu welchem Preis?
125€ zu 150€. macht 25€ die ich mindestens für zusätzliche strom zur verfügung habe.
"energietechnisch" -geiles wort. mit wieviel energie läuft BFBC2 flüssig?
Doch, die Phenoms waren nie der große Wurf. AMD hat auch einfach keine Ahnung.

der ist gut

sie sollten dich anstellen

Sie meinten mit 65nm einen nativen Quadcore zaubern zu können, was dann ja gründlich in die Hose ging. Aber sowas von.
ja, sowas von, das sie mit ihrem Phenom II im desktopbereich wieder markanteile gutgemacht haben.
Natürlich hat AMD mittlerweile ein fangemeinde und die werden auch AMD kaufen - komme was da wolle. Ich werde jetzt nach 14 jahren wieder auf intel umsteigen weil ich auf heizplatten verzichten kann.
Nee nee, Intelprozies sind einfach das Maß der Dinge
ja, die werbung funzt doch. zumindest bei dir.
schön blau leuchtende LCD´s sinnloser weise blinzeln lassen und sich über 10Watt mehrverbrauch aufregen, als ob die stromrechnung dadurch burzelbäume schlagen würde.
ich hoffe du hast überall energiesparlampen in deiner wohnung. so ne 40W glühbirne saugt deine ersparniss in null komma nichts wieder weg

ich von meiner warte her, kaufe nach preis/leistung und nicht nach verbrauch/leistung.
warum musste eigentlich so ne stromfressende graka in deinen rechner? da lohnt es wohl eher auf den verbrauch zu schauen. immerhin sind 170W(HD5850) zu 110W(HD5770) keine kleinigkeit.
ich habe hier übrigens nen neuen kühlschrank mit A++ zertifizierung stehen.
bei der ersparniss zu meinen alten A-kühlschrank, kann ich jetzt 10 phenomrechner das ganze jahr über laufen lassen.
eh, ich leiste mir einfach dieses "heizkraftwerk".
ich habs eben
P.S. immer schön die stecker ziehen.