Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone: Opera oder Safari? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Apple Iphone: Opera oder Safari?
Zurück zum Artikel: Apple Iphone: Opera oder Safari?
Wenn er nicht läuft, dann wäre es doch sinnlos, ihn überhaupt zu veröffentlichenWas kann der kleine Opera und wird er auf dem Iphone auch laufen?

Wenn er nicht läuft, dann wäre es doch sinnlos, ihn überhaupt zu veröffentlichen![]()
Man kanns ja mal probieren. 
Bei Apple weiß man nie. Flash geht ja auch nicht und heut hab ich irgendwo gelesen, dass 7 Millionen Downloadversuche für Flash in den Datenbanken stehen.Man kanns ja mal probieren.
![]()
wäre es denn nicht möglich flash in opera zu integrieren?
Allerdings glaube ich eher weniger, dass Apple Opera Mini zulässt. Ich freu mich schon auf den Streit mit der EU-Kommission wegen Monopolausnutzung 

Ich freu mich schon auf den Streit mit der EU-Kommission wegen Monopolausnutzung![]()

Tabbed Browsing wäre noch ganz nett, aber es geht auch ohne.
Wenn du mir sagen kannst wie man Tabbed Browsing im Safari auf dem Ipod Touch nutzt wäre ich dir sehr dankbar.Warum fehlt dir das, das kann der Safari doch! Ich weiß nicht was ihr alle so gegen Safari wettert, so schlimm ist der nun wirklich nicht. Und Flash halte ich bis heute für ein Gerücht, das wirds fürs iPhone nicht geben, weils einfach nicht in die Strategie passt.
so far