Apple Iphone: Opera oder Safari?

Wenn Opera gut an das iPhone angepasst wird, könnte er wirklich eine Alternative werden für Leute die Safari nicht mögen. Aber da ich auf allen Geräten Safari nutze, brauch ich persönlich keine Alternative.
 
Hm ich find Safari ganz okay... bloß der fehlende Flash-Player nervt schon. Für Youtube gibt's ja ne extra App, aber wenn ich mir irgendwelche Live-Streams anschauen will, geht das leider nicht. :ugly:

Vielleicht bekommen sie es irgendwann ja mal hin xD
 
wäre es denn nicht möglich flash in opera zu integrieren?

Würde auch funktionieren, afaik soll ja Opera Mobile 10 Flash integriert haben.


Das Problem ist, dass Apple nur Browser mit Webkit Engine erlaubt, aka, Safari mit anderem GUI. Ich hab so meine Zweifel, dass Opera sich da durchsetzen wird...
 
Naja die Statistiken sprechen dafür, dass Opera schnell Anteile gegenüber Safari machen würde.:daumen: Allerdings glaube ich eher weniger, dass Apple Opera Mini zulässt. Ich freu mich schon auf den Streit mit der EU-Kommission wegen Monopolausnutzung :devil:

EDIT: natürlich OPERA FTW :hail:
 
Ich bin mit Safari eigentlich zufrieden. Bis auf Flash fehlt mir nichts. Tabbed Browsing wäre noch ganz nett, aber es geht auch ohne.
 
Tabbed Browsing wäre noch ganz nett, aber es geht auch ohne.

Warum fehlt dir das, das kann der Safari doch! Ich weiß nicht was ihr alle so gegen Safari wettert, so schlimm ist der nun wirklich nicht. Und Flash halte ich bis heute für ein Gerücht, das wirds fürs iPhone nicht geben, weils einfach nicht in die Strategie passt.

so far
 
Warum fehlt dir das, das kann der Safari doch! Ich weiß nicht was ihr alle so gegen Safari wettert, so schlimm ist der nun wirklich nicht. Und Flash halte ich bis heute für ein Gerücht, das wirds fürs iPhone nicht geben, weils einfach nicht in die Strategie passt.

so far
Wenn du mir sagen kannst wie man Tabbed Browsing im Safari auf dem Ipod Touch nutzt wäre ich dir sehr dankbar.
Was funktioniert ist einen Link in einem anderen Fenster zu öffnen. Das ist allerdings etwas umständlich.
 
Ich hab jetzt meinen iPod gerade nichr hier, aber mit einem der Symbole kannst du eben in die "Tabübersicht" schalten und schon hast du auch mehrere Tabs. Wenn du einen Link in einem neuen Tab öffnen willst musst du lange drauf drücken.

so far
 
Symbol unten Rechts wo man verschiedene Fenster sieht.
Und gedrückt halten, dann klappt ein Menü auf und man kann "Auf neuer Seite öffnen" auswählen.

Das ist ja genau das umständliche. Da fände ich richtiges Tabbed Browsing praktischer. So geht es allerdings auch.
 
Zurück