Super Flower stellt Golden Green-Netzteilserie mit 80 Plus Gold-Logo vor

Schön und gut, aber warum müssen die immer blaue Lüfter verbauen. Das passt nicht jedem.

Ich musste gerade eine Träne verdrücken beim lesen der Überschrift.

SuperFlower ist für mich Qualitativ genauso wie LC Power. Sorry, aber wer hat denen denn das "80+ Gold" Logo gegeben?

@Mod: 80plus.org!? (sry, musste sein:P)
Bin kein Netzteil-Guru, aber Super Flower hat nicht den besten Ruf, das habe ich auch schon mitbekommen und Malkavians Aussage wird ja auch nicht von ungefähr kommen.

Ein Test, ein Test... den wollen wir sehen. :D:)

@Mod: 80plus.org!? (sry, musste sein:P)
Bin kein Netzteil-Guru, aber Super Flower hat nicht den besten Ruf, das habe ich auch schon mitbekommen und Malkavians Aussage wird ja auch nicht von ungefähr kommen.

Ein Test, ein Test... den wollen wir sehen. :D:)

Mag sein das sie nicht den besten ruf haben.... aber kauf dir doch mal eins dann wirst sehen wie es läuft habe seit dem damals die 8800 GTS 320 raus kamm solch ein netzteil drin, halt nur mit 500 watt und es läuft bis heute noch ohne ein einzigstes problem!!!

Nur ein eventuell nicht guten ruf zu haben aber es selber nicht besser zu wissen und sich dann "so" aus zulassen is mal auch OMG

ich kanns echt nicht verstehen, schonmal daran gedacht das auch die wahrscheinlichkeit besteht das sich über jahre etwas bessert ??? laut den kommis NEIN !!!

Wie schon erwähnt habe seit einigen jahren das Superflower mit 500 watt(everest 79% effizienz) drin und bis heute absolut keine mucken gemacht bin sehr zufrieden, was will man mehr!

SuperFlower ist für mich Qualitativ genauso wie LC Power. Sorry, aber wer hat denen denn das "80+ Gold" Logo gegeben?
Wie ich schon in anderen Freds erwähnt hatte:
Das ist eine Auszeichnung von Herstellern für Hersteller die nichts über die Qualität sondern wirklich einzig und allein über die Effektivität eines Netzteils(und das im 110V Netz) aussagt. Vorallem der erste Punkt wird leider viel zu oft vergessen.

Nichts desto trotz können(aber nicht müssen) die neu vorgestellten Netzteile natürlich auch einfach nur gut sein.

naja so mies ist Super Flower im allgemeinen auch nicht, die meisten Modelle sind solide Mittelklasse, nix besonderes halt ...

Ausnahmen sind, wie Marc schon geschrieben hat die Ampac und Crystal Modelle, diese können durchaus in der Oberliga mitspielen allerdings ohne besonders positiv herauszuragen ...

Zum Thema "blauer Lüfter", diese verbaut Super Flower fast immer, ist halt ne Geschmackssache

Die neuen SFs sind gut. Die Alten eher unter dem Durchschnitt , wobei ich mit einem älteren SF400-12P meinen PC aus der Sig betrieben hab, ohne Probleme

Ich finde es immer wieder richtig lustig, wenn ich zufällig mal einen Thread zum Thema Super Flower finde.................ist schon echt komisch............immer wieder gibt es "Schreiber" - die Super Flower Netzteile abwerten..............es gibt mittlerweile soviele Testberichte und Userberichte...........Der Bewertungsdurchschnitt zu Super Flower Netzteilen ist deutlich besser als "gut".........es geht vielmehr in Richtung "sehr gut" - warum versuchen eigentlich immer wieder die gleichen User, Super Flower negativ darzustellen? Ich betreibe meinen Rechner seit nun fas einem Jahr mit dem Super Flower Amptac Pyramid 850W - einfach nur rundum absolut top, das Teil..................

Ich finde es immer wieder richtig lustig, wenn ich zufällig mal einen Thread zum Thema Super Flower finde.................ist schon echt komisch............immer wieder gibt es "Schreiber" - die Super Flower Netzteile abwerten..............es gibt mittlerweile soviele Testberichte und Userberichte...........Der Bewertungsdurchschnitt zu Super Flower Netzteilen ist deutlich besser als "gut".........es geht vielmehr in Richtung "sehr gut" - warum versuchen eigentlich immer wieder die gleichen User, Super Flower negativ darzustellen? Ich betreibe meinen Rechner seit nun fas einem Jahr mit dem Super Flower Amptac Pyramid 850W - einfach nur rundum absolut top, das Teil..................
das wird wohl am namen liegen. der name klingt so cool, das er den anschein erweckt, das der chef morgens mit qualmender pfeife und blumenbemalten bulli t1 zur arbeit kommt.
aber ich liebäugel auch mit einem netzteil von denen.

Zurück