Neues Iphone Software-Update macht Tethering wieder möglich

Neues Iphone Software-Update macht Tethering wieder möglich

Hoffen wir mal das man schnell einen JB machen kann :)

AW: Neues Iphone Software-Update macht Tethering wieder möglich

Eine detaillierte Anzeige für den Akkustatus? Also kann ich jetzt sozusagen schon die Sekunden angezeigt bekommen bis das iPhone mal wieder schlapp macht :ugly:

Solange kein Jailbreak funktioniert, werde ich mein 3Gs erst mal nicht updaten, das mit den Programmen die sich trotz korrektem laden nicht öffnen lassen stört zwar, aber Jailbreak muss sein, ich hoffe mit nem neuem Jailbreak kann ich dann auch mal mein Handy ausschalten ohne das ich es dann wiederherstellen muss :D

Eine detaillierte Anzeige für den Akkustatus? Also kann ich jetzt sozusagen schon die Sekunden angezeigt bekommen bis das iPhone mal wieder schlapp macht :ugly:
Mhhh ne, ist schon nötig, wenn man ein wenig zwischen 3G-Betrieb + mittlere Leuchtkraft und "Nur-Edge"-Funk o. Flugmodus + niedrige Leuchtkraft hin und her wechselt dann spinnt die Akkuanzeige gerne mal, auf einmal sinds dann von 70% Ladung nur noch auf 40% runter o.ä. - und das ohne das der Akku tatsächlich so platt wäre auf einmal, irgendwann nach ner Stunde springt er dann spontan wieder zurück, und man ist etwas verwirrt wieviel Saft denn nun noch drauf ist ...... schon recht nervig.

Wenn sie das gefixt haben wäre das schon ne feine Sache. :D

Zuletzt bearbeitet:

Naja, so groß sind die Updates ja erstmal nicht...Batterieanzeige WTF :ugly:

Ich gehe davon aus, dass man primär Jailbreak ausschalten wollte.

Naja, so groß sind die Updates ja erstmal nicht...Batterieanzeige WTF :ugly:

Ich gehe davon aus, dass man primär Jailbreak ausschalten wollte.

Da stimme Ich zu Ich habe zwar kein Iphone da e Mir ohne Vertrag zu teuer ist und Ich auch keinen T-Mobile vertrag möchte:devil:

Zurück