• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8800GTX inkl WaKü

ED101

Freizeitschrauber(in)
8800GTX inkl WaKü

Ich will meine 8800GTX verkaufen da ich mir eine neue Karte zulegen will. Was denkt ihr ist sie noch Wert? Es ist diese Karte ->Klick<-(den original KK würde ich mitliefern)
 
AW: 8800GTX inkl WaKü

lool...dieser Haltegriff bz. Nothaltgriff ist ja mal richtig geil...:lol:

Ich habe eine 8800Ultra noch rumliegen und dort ist leider nicht so ein Griff dran..vielleicht sollte ich einen dran löten...steigert ja den Wert min. um 50%...:D
 
AW: 8800GTX inkl WaKü

hm was die genau wert is kann ich dir nicht sagen.. Ne normale 8800Gtx 190€-200€ würd ich sagen, da du noch diesen Griff dadran hast vielleicht so 200€-210€ und mit wakü kenn ich mich net aus, da kannste ja dan selber noch den Gebrauchtpreis dazurechnen :ugly:;)

@ Romeoj

wie jetzt? du hast einfach so ne Ultra RUMMLIEGEN ?? :heul:
 
AW: 8800GTX inkl WaKü

Jepp...leider...der Käufer wollte sich melden, hatte ja auch ein Verkaufsthread,

aber er meldet sich nicht...:heul::heul:

Deshalb, ist schon eingepackt und zum abschicken bereit...:(

Genau wie mein Netzteil...echt manchmal kein Verlass auf die Leute...:heul:
 
AW: 8800GTX inkl WaKü

Ja auch der Haltegriff ist noch da. Der original KK ist auch noch vorhanden!
 
AW: 8800GTX inkl WaKü

Wieso Garantie futsch? Original KK drauf und ab zum Hersteller, das bekommt keiner mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8800GTX inkl WaKü

Die Garantieabwicklung kann über mich erfolgen und die Karte wird 100%ig getauscht.

Nein das ist eine original NVidia Karte
 
Zurück