• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8800gt/s/x

Nicht mehr als 125€ meiner Meinung nach, wobei du eine GT schon für weniger Geld bekommst...

Zu einer GTX würde ich allerdings net raten, da die GTS (mit 512MB-Ram) schon mit dem neueren G92-Chip ausgerüstet ist und diese auch leicht schneller, kühler und leiser ist als eine GTX...

Eine 8800GTS-G92-512MB ist vergleichbar mit einer 9800GTX und erreicht ohne AA und AF bei 1280er Auflösung 8800ULTRA Niveau...

greetz

Hmm das nen bissel wenig bin auch gerade auf der Suche nach einer guten GTS (G92) und die gehen so gut wie alle für über 100€ weg...

Du könntest viel Glück haben wenn du eine bekommst für 100€ aber darunter ist sehr schwer...

Die GT kostet auch nicht viel weniger und die GTX wie gesagt die würde ich dir net empfehlen...

Ich denke mal die GTS ist deshalb noch so teuer, weil sie 9800GTX Niveau erreicht und diese GTX ja rund 60Euro teurer ist.

greetz...

Also ich würde immer die GTX nehmen, wenn ich die Wahl hätte. Viel mehr Speicher als die anderen Karten, damit kann man gerade bei höheren Auflösungen schneller spielen.

Also ich würde immer die GTX nehmen, wenn ich die Wahl hätte. Viel mehr Speicher als die anderen Karten, damit kann man gerade bei höheren Auflösungen schneller spielen.
denke ich eigentlich auch
ich denke auch das die gtx einer gts leistungsmäsig ab 1680*1050 überlegen bzw ebenbürtig ist
aber das steht hier nicht zur debate
ich möchte einfach nur wissen wie viel ich für die karten max ausgeben sollte

120€ mehr nicht.

Schau doch mal bei dem "Verkaufsthread" dort wirst du fündig werden, jedenfalls wenn es eine GTS sein soll...

greetz

Hey,

nunja, also ich habe mir jetzt zur Überbrückung eine 88GTX XXX für 100€ incl gekauft.

Also, eine normale denke ich so für ~100€ ist schon ohkai.

Die 88GT/GTS geht so auf anderen HW-Bords für 80-90€..

Musst dich mal umgucken...

Also ich würde auch wenn dann eine 8800GTX nehmen, da sie die einzige ist mit den du auch 22" oder 24" angemessen befeuern kannst;) Und mehr als 100 würde ich nie auf den Tisch legen.

Ultras sind deutlich teuerer, bekommt man eigentlich nix unter 150 Euro. Der Mehrpreis rechtfertigt nicht die Mehrleistung.

Hmm das nen bissel wenig bin auch gerade auf der Suche nach einer guten GTS (G92) und die gehen so gut wie alle für über 100€ weg...

Du könntest viel Glück haben wenn du eine bekommst für 100€ aber darunter ist sehr schwer...

Die GT kostet auch nicht viel weniger und die GTX wie gesagt die würde ich dir net empfehlen...

Ich denke mal die GTS ist deshalb noch so teuer, weil sie 9800GTX Niveau erreicht und diese GTX ja rund 60Euro teurer ist.

greetz...

Habe meine GTS 512er neu für 99 Euro gekauft, hatte den Link hier auch iwo gepostet, is aber nun ausverkauft!:wow: Kam heute an! :)

Also die GTX´en lassen sich meist so gut wie die Ultras takten, nur beim Speicher muss sie passen. Ich würde auf jeden Fall zu einer GTX greifen;)

Zurück