8800GT für 200 bei SATURN????

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
8800GT für 200 bei SATURN????

Hi Leute,

heut war ich mal in der Stadt, genauer bei Saturn so bissl gucken.
Ich weiss noch von letzter Woche, also noch kurz vor Weihnachten, hatten die dort 2 verschiedene 8800GT Karten, einmal von Gainward für 260 ca & einmal von XFX für ca 280.

Hab mir bei Alternate auch kurz vor Weihnachten eine 8800GT von Zotac (blaue Platine, größerer Lüfter & bissl OC) gekauft für gute 254.

Und heute sehe ich auf einmal die Gainward 512MB 8800GT für 199 bei Saturn??!!!! WTF....
Wie geht das denn, innerhalb knapp einer Woche 60-70 runter mit dem Preis??? Hab mich auch net verguckt, wollte die echt mitnehmen, zwecks Wiederverkauf....

War Saturn Gelsenkirchen.
Habt ihr zufällig auch so drastische Preisreduzierungen gesehen nach X-Mas??

MFG
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

Naja bei Geizhals gibts die GraKa auch schon um die 200 und es wurde auch von Nvidia angekündigt die GT auf die 200 zu senken...mfg
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

Ich kann dich beruhigen. Unser Mediamarkt hat genau die gleiche Aktion gemacht. Gainward 8800GT für 199. Und vor allem kaum einer hat sie gekauft:lol:.Als ich da war waren so um die 20 Stück in den Regalen.
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

Aber ein kack Gefühl ist es trotzdem wie ich finde,...
Ja sicher, war klar, dass nach X-Mas die Preise fallen werden, auch wenn die G92 Karten besser verfügbar sind, aber trotzdem, Arschgeigen :ugly:
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

Ich werde am Freitag mal bei uns in Bielefeld inne Stadt gehen und gucken ob die auch ne 88GT für 199 haben.

zur G5 bzw G15 keine ahnung.. da könnten jetzt alle mit ihren "billiger" erworbenen Artikeln kommen.

MfG
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

naja aber in der regel ist geizhals und co. schon so um die 30 billiger als mediamarkt usw(also die angebote die bei geizhals gelistete sind)!
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

Das stimmt, aber dafür müssten die Karten bei Geizhals auch Lieferbar sein :ugly:
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

ich hab ma gehört, das media-markt etc. preislich sauteuer sein sollen, aber angebote sind wohl echt unschlagbar, zumindest manchmal ;)
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

Meist legen Media Markt und Co 20% auf den Einkaufspreis drauf.

Daher kann es sein, das ein Artikel zB 250,- kostet und im Einkauf "nur" 210,-

Und da Saturn und Media Markt zusammen gehören, werd ich morgen mal in unserem Media Markt vorbei schauen ^^
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

Mit Hardware ist Saturn und Mediamark oft Hammer teuer. Aber manchmal habe die beiden echt gute Preise sie hatte vor gut einem Jahr auch mal das Aus P5B DH delux für 200 das hätte ich auch bald mit genommen, aber meine erst graka habe ich bei Saturn für ca 80 mehr gekauft schäm da wusste ich noch net das die online shops so gut sind^^
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

Wow, ich habe meine Gainward Bliss 8800GT Golden Sample für 289 bekommen. Die hat zwar nen Doppelslot Kühler und is ein bisschen Overclocked.........
Aber ich habe die Gainward bei Media Markt im Main Taunus Zentrum für 259 gesehen, da tanzt wohl ein Geschäft aus der Reihe!
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

immerhin haben die eine :D ! ne aber das kann gut seind as die märkte in verschiedenen regionen verschiedene angebote haben ;)
 
AW: 8800GT für 200 bei SATURN????

Das mit der GT hab ich schon mal irgendwo auf CB gehört, ist echt irre. Normal ist mediamarkt und Co bei Hardware immer so *doppelterpreiswieiminterntlike*.:wow:
 
Zurück