• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8800 GTX inkl. Musashi // Thermalright HR 03 Plus inkl. Kaze Jyu Slim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hai0815

Freizeitschrauber(in)
Zegamax Phantom // 8800 GTX inkl. Musashi // Thermalright HR 03 Plus inkl. Kaze Jyu Slim

Verkaufe folgende Artikel:

1. --> Verkauft

Wegen Wechsel verkaufe ich meine Geforce 8800 GTX von Sparkle inklusive verbautem Scythe Musashi

attachment.php

attachment.php

Weitere Bilder der Grafikkarte gibts auch hier zu sehen...

Karte wurde nie übertaktet und ist daher absolut Top! Temperaturen mit dem Musashi im Idle: komplett heruntergeregelt 56°, Regler auf "Vollgas" 42°. Die Karte kommt mit allen dabeigewesenen Anschlusskabeln (ungebraucht) in der Originalverpackung - leider ohne Rechnung da ich diese nicht mehr finde. Karte wurde im Oktober oder November 2006 von mir neu gekauft und kostet heute noch ca. 480,- Euro (lt. Geizhals)
Selbstverständlich geht der abgebildete Originalkühler auch mit - inklusive aller Befestigungsschrauben hierfür.

Rechnung für den Musashi vom 30.10.08 ist vorhanden und kann auf Wunsch mitgegeben werden.

Als kleines Schmankerl lege ich noch einen Accelero Xtreme bei - den kann ich nämlich auch nicht mehr gebrauchen ;)

Preis 120,- Euro ( lasse aber noch mit mir reden! )

2. --> Verkauft

Thermalright HR 03 Plus für Nvidia 8800 GTS oder GTX passend inklusive Scythe Kaze Jyu Slim (1000 U/min)

attachment.php

Leider finde ich die Rechnung für den Kühler momentan nicht - bekommen habe ich ihn jedenfalls am 17.10.08 (hier zu sehen) und am 20.10.08 ist der Scythe dafür gekommen (Rechnung vorhanden).

Der Kühler war also vom 17.10. bis 30.10. verbaut und ist von daher in einem Top-Zustand, ohne Kratzer etc. mit allem Zubehör wie auf dem Bild zu sehen...

Preis: 25,- Euro (und da geht leider nichts mehr)

3.

Gehäuse Zegamax "Phantom" --> Verkauft

attachment.php

Dies ist das Gehäuse aus meinem Lesertest - mehr dazu könnt ihr hier nachlesen / nachsehen oder bei Caseking.

Das Case kommt selbstverständlich ohne Hardware !

Preis: 50,- Euro

Und leider kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, jedoch hat bis zum Ausbau alles ohne Probleme funktioniert!

Portokosten: jeweils zuzüglich 6,90 Euro, da ich per DHL-Paket versende um einen eventuellen Verlust zu minimieren - ich hoffe ihr versteht das.

@Mods:

kann geclosed werden.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@freakywilli3

definitiv nein, nur Karte mit Kühler

@doceddy + Robär

seit heute arbeitet ein GTX 280 XT in meinem Knecht - von daher leider nein...

Ich melde mal Interesse an.... muss mir das aber nochmal überlegen

Edit: Wo ist denn der Artikelstandort?

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal Interesse an.... muss mir das aber nochmal überlegen

Edit: Wo ist denn der Artikelstandort?

OK - notiert

Wäre in 74613 Öhringen (Baden Württemberg)

@Flotter Geist
Also das wäre ein bissel suboptimal - ich möchte (wenn möglich) schon im Paket verkaufen / tauschen - von daher muss ich dir leider einen Korb geben.
Wüsste auch gar nicht was ein Originalkühler wert ist ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Für 95,- könnten wir drüber reden - dann bliebe ich nicht alleine auf 2x Portokosten á 6,90 Euro sitzen...

Kurze Frage an Flotter Geist - was würdest du zahlen für den Ori-Kühler?

*wart* x) ...
Wird sich dann hoffentlich morgen klären ;D Wünsch dir (und allen anderen auch) dann schon mal nen schönen Abend... Werde gegen 12 nochmal vorbeischauen :P

Alles klar - die Karte geht dann an dich.
Wünsche auch noch nen schönen Abend - aber um 12 werd ich wohl schon pennen - alter Mann braucht seinen Schlaf :D

OK - damit wäre also die Graka und der Originalkühler weg.

Zu haben wäre noch der Thermalright HR 03 Plus samt Scythe Kaze Jyu Slim

Flotter Geist und ShadowAlien:

Ihr habt Post :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück