Hai0815
Freizeitschrauber(in)
Zegamax Phantom // 8800 GTX inkl. Musashi // Thermalright HR 03 Plus inkl. Kaze Jyu Slim
Verkaufe folgende Artikel:
1. --> Verkauft
Wegen Wechsel verkaufe ich meine Geforce 8800 GTX von Sparkle inklusive verbautem Scythe Musashi
Weitere Bilder der Grafikkarte gibts auch hier zu sehen...
Karte wurde nie übertaktet und ist daher absolut Top! Temperaturen mit dem Musashi im Idle: komplett heruntergeregelt 56°, Regler auf "Vollgas" 42°. Die Karte kommt mit allen dabeigewesenen Anschlusskabeln (ungebraucht) in der Originalverpackung - leider ohne Rechnung da ich diese nicht mehr finde. Karte wurde im Oktober oder November 2006 von mir neu gekauft und kostet heute noch ca. 480,- Euro (lt. Geizhals)
Selbstverständlich geht der abgebildete Originalkühler auch mit - inklusive aller Befestigungsschrauben hierfür.
Rechnung für den Musashi vom 30.10.08 ist vorhanden und kann auf Wunsch mitgegeben werden.
Als kleines Schmankerl lege ich noch einen Accelero Xtreme bei - den kann ich nämlich auch nicht mehr gebrauchen
Preis 120,- Euro ( lasse aber noch mit mir reden! )
2. --> Verkauft
Thermalright HR 03 Plus für Nvidia 8800 GTS oder GTX passend inklusive Scythe Kaze Jyu Slim (1000 U/min)
Leider finde ich die Rechnung für den Kühler momentan nicht - bekommen habe ich ihn jedenfalls am 17.10.08 (hier zu sehen) und am 20.10.08 ist der Scythe dafür gekommen (Rechnung vorhanden).
Der Kühler war also vom 17.10. bis 30.10. verbaut und ist von daher in einem Top-Zustand, ohne Kratzer etc. mit allem Zubehör wie auf dem Bild zu sehen...
Preis: 25,- Euro (und da geht leider nichts mehr)
3.
Gehäuse Zegamax "Phantom" --> Verkauft
Dies ist das Gehäuse aus meinem Lesertest - mehr dazu könnt ihr hier nachlesen / nachsehen oder bei Caseking.
Das Case kommt selbstverständlich ohne Hardware !
Preis: 50,- Euro
Und leider kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, jedoch hat bis zum Ausbau alles ohne Probleme funktioniert!
Portokosten: jeweils zuzüglich 6,90 Euro, da ich per DHL-Paket versende um einen eventuellen Verlust zu minimieren - ich hoffe ihr versteht das.
@Mods:
kann geclosed werden.
Danke.
Verkaufe folgende Artikel:
1. --> Verkauft
Wegen Wechsel verkaufe ich meine Geforce 8800 GTX von Sparkle inklusive verbautem Scythe Musashi
Weitere Bilder der Grafikkarte gibts auch hier zu sehen...
Karte wurde nie übertaktet und ist daher absolut Top! Temperaturen mit dem Musashi im Idle: komplett heruntergeregelt 56°, Regler auf "Vollgas" 42°. Die Karte kommt mit allen dabeigewesenen Anschlusskabeln (ungebraucht) in der Originalverpackung - leider ohne Rechnung da ich diese nicht mehr finde. Karte wurde im Oktober oder November 2006 von mir neu gekauft und kostet heute noch ca. 480,- Euro (lt. Geizhals)
Selbstverständlich geht der abgebildete Originalkühler auch mit - inklusive aller Befestigungsschrauben hierfür.
Rechnung für den Musashi vom 30.10.08 ist vorhanden und kann auf Wunsch mitgegeben werden.
Als kleines Schmankerl lege ich noch einen Accelero Xtreme bei - den kann ich nämlich auch nicht mehr gebrauchen

Preis 120,- Euro ( lasse aber noch mit mir reden! )
2. --> Verkauft
Thermalright HR 03 Plus für Nvidia 8800 GTS oder GTX passend inklusive Scythe Kaze Jyu Slim (1000 U/min)
Leider finde ich die Rechnung für den Kühler momentan nicht - bekommen habe ich ihn jedenfalls am 17.10.08 (hier zu sehen) und am 20.10.08 ist der Scythe dafür gekommen (Rechnung vorhanden).
Der Kühler war also vom 17.10. bis 30.10. verbaut und ist von daher in einem Top-Zustand, ohne Kratzer etc. mit allem Zubehör wie auf dem Bild zu sehen...
Preis: 25,- Euro (und da geht leider nichts mehr)
3.
Gehäuse Zegamax "Phantom" --> Verkauft
Dies ist das Gehäuse aus meinem Lesertest - mehr dazu könnt ihr hier nachlesen / nachsehen oder bei Caseking.
Das Case kommt selbstverständlich ohne Hardware !
Preis: 50,- Euro
Und leider kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, jedoch hat bis zum Ausbau alles ohne Probleme funktioniert!
Portokosten: jeweils zuzüglich 6,90 Euro, da ich per DHL-Paket versende um einen eventuellen Verlust zu minimieren - ich hoffe ihr versteht das.
@Mods:
kann geclosed werden.
Danke.
Zuletzt bearbeitet:



Den Rest klären wir dann mit PN.