8800 GT hat ne OC Frage ;)

Ich hab mal ein paar Screens gemacht:
Was soll ich denn jetzt machen???

So, na toll: Jetzt hab ichs geupdatet, aber sobald ich ins Bios Geh und dann auf F 10 drück um zu speichern, startet das Sys neu(wie normal auch), aber dann startet er ein paar mal neu. Egal ob ich was verändere in den Bioseinstellungen oder net. Was soll ich jetzt machen?
Erbitte schnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch allen, hat jetzt geklappt. Der Ram macht max. 980 MHZ mit, deshalb is bei 4,1 GHZ schluss. Sowieso nur benchstable, glaube mehr geht auch net, mein Prozzi is eben kein Übertaktungswunder, is ja auch noch in der C1 revision.
lg 8800 GT
 
Zurück