8800 GT
Software-Overclocker(in)
Ich hab mal ein paar Screens gemacht:
Was soll ich denn jetzt machen???
So, na toll: Jetzt hab ichs geupdatet, aber sobald ich ins Bios Geh und dann auf F 10 drück um zu speichern, startet das Sys neu(wie normal auch), aber dann startet er ein paar mal neu. Egal ob ich was verändere in den Bioseinstellungen oder net. Was soll ich jetzt machen?
Erbitte schnelle Hilfe!
Was soll ich denn jetzt machen???
So, na toll: Jetzt hab ichs geupdatet, aber sobald ich ins Bios Geh und dann auf F 10 drück um zu speichern, startet das Sys neu(wie normal auch), aber dann startet er ein paar mal neu. Egal ob ich was verändere in den Bioseinstellungen oder net. Was soll ich jetzt machen?
Erbitte schnelle Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: