• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8800 GT (512MB) mit Accelero S1 Rev. 2

D

david430

Guest
Hallo leute,
ich wollte mal fragen, wie viel meine 8800 GT noch wert sein könnte. ich hab nen Accelero S1 Rev. 2 drauf verbaut und würde in ner original 8800 GT verpackung schicken. die karte hat 512 mb gddr-speicher. außerdem wären noch 2x120 mm lüfter enthalten und das spiel overlord, das bei der graka dabei war. vielen dank für eure postings im voraus...
 
danke, meinste ich würde die hier im forum für den preis verscherbelt bekommen?
 
hm, ich würde eher 40 inkl Versand sagen
die Preise der 8800 Generation hat im Mom auch bei Ebay was zerissen...
ne GTX geht da teilweise für 50€ weg...
 
ja gut im endeffekt ists ja noch noch ne 9800 gt und eine gts240 oder?, nur weil das bios nicht angepasst ist. man muss doch von der leistung beurteilen :-D
 
Neee die is schon noch so 50 wert :) Hier im Forum gehen normale 8800GT's für 40€ weg
 
Zurück