D
david430
Guest
Hallo leute,
ich wollte mal fragen, wie viel meine 8800 GT noch wert sein könnte. ich hab nen Accelero S1 Rev. 2 drauf verbaut und würde in ner original 8800 GT verpackung schicken. die karte hat 512 mb gddr-speicher. außerdem wären noch 2x120 mm lüfter enthalten und das spiel overlord, das bei der graka dabei war. vielen dank für eure postings im voraus...
ich wollte mal fragen, wie viel meine 8800 GT noch wert sein könnte. ich hab nen Accelero S1 Rev. 2 drauf verbaut und würde in ner original 8800 GT verpackung schicken. die karte hat 512 mb gddr-speicher. außerdem wären noch 2x120 mm lüfter enthalten und das spiel overlord, das bei der graka dabei war. vielen dank für eure postings im voraus...

Hier im Forum gehen normale 8800GT's für 40€ weg