A-Data präsentiert XPG DDR3-2200G für Spieler und Übertakter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu A-Data präsentiert XPG DDR3-2200G für Spieler und Übertakter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: A-Data präsentiert XPG DDR3-2200G für Spieler und Übertakter

Hört sich ja alles schön und gut an, aber ein Test würde schon mehr sagen. Mich interissiert besonders das "Kühlkonzept". Ob es wirklich was taugt, wie es beschrieben wird :schief:.

AW: A-Data präsentiert XPG DDR3-2200G für Spieler und Übertakter

Bin ich nur blind, oder ist einfach keine Größe im Artikel vermerkt? Würde mich ja schon interessieren, wieviele Gigabyte ich da für meine 350€ bekomme. ;)

Bin ich nur blind, oder ist einfach keine Größe im Artikel vermerkt? Würde mich ja schon interessieren, wieviele Gigabyte ich da für meine 350€ bekomme. ;)

Da gibt es unten im Artikel einen Link direkt zu A-DATA dort stehen jeweils 2GB also Tripple. 6GB und Dual. 4GB.

:D

Der Ram höhrt sich nicht übel an vorallen das da Kupfer in denn Kühlern drin ist. Der Preis ist aber auch nicht ohne.

a-data ist das beste was ram-riegel angeht..mit jedem hersteller hat ich mal probleme doch mit a-data nie.

Bis jetzt hörte man ja im Gamingbereich ja eher wneig von A-Data bzw. nichts gutes. Der hier sieht ja ausnahmsweise gut aus, der kühler macht nen guten Eindruck und auch sonstige Leistungdaten sehen vielversprechend aus. Wäre gut, weiteres von A-Data zu hören. Konkurrenz ist gut für den Endkunden!:daumen:

Hmm...für 349 Euro stell ich mir ein anständiges System mit Core i5 CPU, Mainboard und 4GB RAM zusammen! Aber wer's braucht^^

Zurück