RAID und SSD im Spieletest - Vorschau auf PCGH 11/2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL vorschau auf 11/2008.
Wollt ihr mir allen ernstes eine vorschau auf ein Magazin geben das es schon gibt?

Die News ist vom 25.09.2008 ... PontifexM hat aber erst heute und zudem als erster etwas dazu gepostet, daher der Post von PCGH-System. Logisch, oder? ;)

Wäre es nicht sinnvoller dass das PCGH-System sofort mit erscheinen des Artikels einen entsprechenden Thread eröffnet, damit sowas nicht mehr passiert?

Ich gebe mir die Antwort selbst: Ja wäre es ;-) ^^

Ich dachte das wäre schon immer so

Eine Vorschau auf ein Magazin das es schon gibt existiert doch mit PCGH Retro...einfach Göttlich.:D
@Rotax
So wird das Forum aber wenigstens nicht mit Themen überschwemt, die eh niemanden interessieren.;)

@ Rotax

Warum soll für jede News automatisch ein Thread angelegt werden, in dem nichts drin steht? Das ist elektronischer Datenmüll, der das Forum unübersichtlich macht.
damit sowas nicht mehr passiert?
Es ist doch nichts passiert, thrian hat wohl einfach nicht genau hingeschaut bzw. ihm ist das News-System nicht geläufig - woher auch.

Och ich find das Thema wieder recht aktuell, da im moment doch ziemlich viele Leute mit dem Gedanken spielen sich eine SSD zu zulegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück