WeisserHelge
Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, falls nicht nicht, bitte ich um Nachsicht und um eventuelle Verschiebung.
Habe einen 8400er (Revision E0)auf nem X38-DS4 mit 4x1GB OCZ 1066Mhz.
Ich bring die CPU aber nur bis maximal 3,82 Ghz bei 1,325V VCore
Ramteiler ist korrekt gesetzt und die NB-Spannung ist auch schon um 0,2V erhöht.
Bei eingestellten 4 Ghz startet die Kiste zwar, bootet aber kurz vorm Desktop wieder neu und dieses Spiel wiederholt sich in einer Endlosschleife.
Hab ein schlechtes Modell oder irgendeinen anderen Fehlergemacht???
ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, falls nicht nicht, bitte ich um Nachsicht und um eventuelle Verschiebung.
Habe einen 8400er (Revision E0)auf nem X38-DS4 mit 4x1GB OCZ 1066Mhz.
Ich bring die CPU aber nur bis maximal 3,82 Ghz bei 1,325V VCore
Ramteiler ist korrekt gesetzt und die NB-Spannung ist auch schon um 0,2V erhöht.
Bei eingestellten 4 Ghz startet die Kiste zwar, bootet aber kurz vorm Desktop wieder neu und dieses Spiel wiederholt sich in einer Endlosschleife.

Hab ein schlechtes Modell oder irgendeinen anderen Fehlergemacht???

!
.
(Tagan BZ PipeRock 500W) oder einen extremen Vdrop.
Der 120er auf dem CPU-Kühler läuft mit 800 U/min und direkt darüber sitzt ein 200mm Lüfter mit 500 U/min.
