8-Port Lan Switch (24/7 Betrieb, Heimnetzwerk, Gigabit, Stromsparend)

Frag mich nicht. Wir hatte nur geplauscht und Sie hatte das Ding als Übergangslösung fürs Internet für meinen Kunden angeboten. Der sieht aus wie ne weiße Muschel. Vermutlich nix Business...

Oh man, drei Telekomtechniker, eine Octopus und ein Lancom Businessrouter... Ja ... Was hab ich gefeiert. Mit der Helmholz Ges. hab ich auch nix zu schaffen. Die TU9 ist bei denen Untermieter und hängt da auf dem VLAN für die Bodensteckdosen drauf. Daher dann auch der Kontakt und auch weibliche Administratoren tendieren zum plauschen^^ Aber oh man, die gute Frau hat einen derartigen Plan, meine Herren. Na ja, ka bin morgen wieder da, kann ich ja mal nachfragen ober noch geht oder obsen schon durch die Wand gedrückt hat^^

Hm Weiße Muscheln klingt aber stark nach den guten Cisco-APs, hmm sehr merkwürdig das ganze mit der verlorenen Config.

Tja, nachdem ich nun heute wieder mal vor Ort war, war das Teil verschwunden. Vermutlich doch durch die Wand gedrückt. Nein Spass. Vermutlich hamse den abgebaut, weil da nun jeder in der Untervermietung seine eigenen Anschluss hat.

Aber mal zum Thema. Wurde den vom Themenstarter schon ein Model erwählt? Gibt es Ergebnisse?

Bis jetzt noch nicht den Switch brauch ich aber auch erst in ein Paar Wochen.
Ich lese mir alles nochmal durch und entscheide mich dann wenn trotzdem einer noch einen guten Rat hatt immer her damit ;)

Zurück