• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8 GB Ram Kits: Crucial Ballistix/ ADATA Xtreme Series 2x4GB

Polarcat89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich biete hier Ram Kits an, die ehemalige Reviewsamples sind.
Das bedeutet: Keine Rechnung, Keine Garantie seitens des Herstellers.

Die Kits kommen in OVP ( Ausnahmen werden angegeben ), diese ist jedoch teilweise beschädigt ( Blisterverpackung ), ich schreibe dies aber dazu.

1. ADATA Xtreme Series - AX3U2133XC4G10: 1,65V; CL 10; 2133 MHz; 2x4GB
Ungeöffnet in Blisterverpackung
MP: 40€ inkl. verkauft

2. ADATA Xtreme Series - AX3U2133XC4G10: 1,65V; CL 10; 2133 MHz; 2x4GB
Blisterverpackung => OVP beschädigt.

3. Crucial Ballistix Elite 2000 MHz, 2x4 GB, 1,65 V
BLE2CP4G3D2001CE1TX0CEU
in OVP, geöffnet

4. Corsair Vengeance LP: 4x4, 1600 MHz, CL9, 1,5 V ;OVP, 52€ inkl. verkauft an Tuvi

5. Crucial Ballistix Sport: 4x4, 1600 MHz, CL9, 1,5 V; in Fabrikverpackung, 52€ inkl. verkauft an Tuvi

6. Patriot G2 2x8 GB, 1600 MHz, CL9, 1,5 V 60€ inkl.

Anfragen hier im Thread, nicht per PN.
Versand ausschließlich versichert per DHL
Nur Vorkasse, kein Vorabversand
Angebote laufen nach MP Abgabe noch 12 Stunden

Ich bin Privatverkäufer. Unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der Gewährleistungsfrist bei gebrauchter Ware gilt für die Verjährung von Schadenersatzansprüchen aus Gewährleistung eine Frist von 2 Jahren bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung unseres gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Des Weiteren gilt unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der Gewährleistungsfrist bei gebrauchter Ware für die Verjährung von Schadenersatzansprüchen aus Gewährleistung eine Frist von 2 Jahren bei sonstigen Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung unsererseits oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung unseres gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Im Übrigen wird die Gewährleistung ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 8 GB Ram Kits: Ballistix Elite und ADATA Xtreme Series 2x4GB

Preis zu hoch ? Mach realistische Vorschläge..

Hast du ein paar Erfahrungswerte zu dem crucial Kit?
Ich würde ihn nicht unbedingt 24/7 bei 1,65 V betreiben wollen...
Was macht er so bei 1,5-1,6 V?

AW: 8 GB Ram Kits: Ballistix Elite und ADATA Xtreme Series 2x4GB

Auf Undervolting habe ich ihn nicht getestet, kann ich dir also leider nichts dazu sagen.

1. ADATA Xtreme Series - AX3U2133XC4G10: 1,65V; CL 10; 2133 MHz; 2x4GB
Ungeöffnet in Blisterverpackung
MP: 40€ inkl.

35€Incl

Sofern er gut Laüft nehme ich zu 100% noch das andere Pack

---------- Posting hinzugefügt am 19.08.2012 um 21:16 ----------

achso und bilder wären sehr nice

Nein, 40 inkl. sind da das letzte Wort. Das sind 50% vom Neupreis für unbenutzte Ware, das sollte ausreichen.
Was möchtest du bei verpackter Neuware an Bildern ?

Update mit 2x 16 GB Kits.

bezahlunbg mit paypal erwünscht ?

was machste am preis wen ich beide 16 gb kits nehme ? sofern sind wirklich OVP sind

Steht doch da, dass die Crucial nur in einer Werksverpackung kommen. Sind direkt aus dem Werk gekommen fürs Review.
Werksverpackung = Pappkarton mit 5 Aussparungen für Ram-Module, die Module selbst jeweils in einer ESD-Verpackung

Ok geht klar 94€Incl

Für

4. Corsair Vengeance LP: 4x4, 1600 MHz, CL9, 1,5 V ;OVP, 52€ inkl.

5. Crucial Ballistix Sport: 4x4, 1600 MHz, CL9, 1,5 V; in Fabrikverpackung, 52€ inkl.

Eventuell nehme ich zu einem späterem zeitpunkt auch noch die Adata

---------- Posting hinzugefügt am 20.08.2012 um 19:37 ----------

die 16GB Kits sind weg Verkauft an Túvi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück