7990 haben wollen, reicht mein 1100T ?

clarkathome

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,

ich möchte mir eine 7990 wegen des starken Preisverfalls holen, wird voraussichtlich ja noch günstiger in ein Paar Wochen dank den Volcanic Islands.

Meine Frage ist jetzt ob mein mit 4 Ghz Kerntakt und 2,8 Ghz NB-Takt laufender 1100T diese Karte ausreichend befeuern kann, konnte selber kein wirkliches CPU-Limit feststellen.

Ich habe ein 120hz Display und würde auch gerne annähernd viele FPS in BF3 haben.

Ich warte bis die Volcanic Island GPU's releasen also mal sehen was die leisten, ggf. kommt dann eine von denen in meine Kiste.

Danke im voraus für eure Antworten :daumen:

PS: Hatte mal eine 3870x2 kenne also unseren lieben Mikroruckler komme aber damit ohne weiteres klar :)

Karte läuft super, nur renne ich in BF3 je nach Spielsituation in ein CPU-Limit von +- 60 FPS sonst fast immer über 100 FPS.

Super Karte :)

Ja war auch nur einen Tag lang so günstig und dann sofort nicht mehr lieferbar :)

hatte also wirklich Glück :D

Aber denke die Karte wird in den nächsten Wochen noch günstiger, da ich aber für meine alte 7870 GHz knapp 200 € bekommen habe bin ich mehr als zufrieden :D

Die Karte ist aber wirklich der Hammer, habe sie zwar kaum ins Antec "Nine Hundred Two" bekommen aber der Kühler ist leise, sieht super aus und die Rückseite der Karte erst :daumen: einfach genial :D.

Das diese Karte jemals unter 300€ fällt hätte ich ehrlich auch nie gedacht ;). Ich hab für meine gebrauchte DCII zum Glück nur 100€ bezahlt:devil:.

Ich hatte sie beim ROG Camp in den Fingern, ist schon ein feines Stück Technik und die Beleuchtung fällt genau in meine Zielgruppe. Leider war sie damals einfach zu teuer und jetzt brauch ich mit ner DCII und ner IceQ im Rechner auch nichtmehr tauschen:hail:

Zurück