seventyseven
Software-Overclocker(in)
Jetzt habe ich am gestrigen Freitag endlich meine 780Ti erhalten und wollte sie gerade einbauen und da ist mir tatsächlich mein be quiet pure power noch vor Einbau abgeraucht. (Geht nicht mehr an selbst nach dem ich es kurzzeitig vom Netz getrennt habe)
Natürlich wollte ich das Wochenende mal wieder zum Zocken nutzen hatte heute dann den Tag jedoch so verplant dass ich keinerlei Zeit mehr gehabt habe ein anderes NT zu besorgen.
Jetzt habe ich aber grade eben ein altes Netzteil vom Speicher geholt (Sharkoon SHA550-12A 550w)
Meint ihr das NT könnte zumindest die nächste Woche packen ?
Edit:
Hatte ganz vergessen, die CPU läuft momentan mit 4ghz (3570k) und es sind knapp 6 HDD's verbaut sowie 5 Fans.
mfg
Natürlich wollte ich das Wochenende mal wieder zum Zocken nutzen hatte heute dann den Tag jedoch so verplant dass ich keinerlei Zeit mehr gehabt habe ein anderes NT zu besorgen.
Jetzt habe ich aber grade eben ein altes Netzteil vom Speicher geholt (Sharkoon SHA550-12A 550w)
Meint ihr das NT könnte zumindest die nächste Woche packen ?
Edit:
Hatte ganz vergessen, die CPU läuft momentan mit 4ghz (3570k) und es sind knapp 6 HDD's verbaut sowie 5 Fans.
mfg
Zuletzt bearbeitet: