780Ti und Netzteil

seventyseven

Software-Overclocker(in)
Jetzt habe ich am gestrigen Freitag endlich meine 780Ti erhalten und wollte sie gerade einbauen und da ist mir tatsächlich mein be quiet pure power noch vor Einbau abgeraucht. (Geht nicht mehr an selbst nach dem ich es kurzzeitig vom Netz getrennt habe)

Natürlich wollte ich das Wochenende mal wieder zum Zocken nutzen hatte heute dann den Tag jedoch so verplant dass ich keinerlei Zeit mehr gehabt habe ein anderes NT zu besorgen.

Jetzt habe ich aber grade eben ein altes Netzteil vom Speicher geholt (Sharkoon SHA550-12A 550w)

Meint ihr das NT könnte zumindest die nächste Woche packen :ugly: ?

Edit:
Hatte ganz vergessen, die CPU läuft momentan mit 4ghz (3570k) und es sind knapp 6 HDD's verbaut sowie 5 Fans.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sollte vorrübend reichen, aber ich würde am Montag/Dienstag auf jeden Fall was neuen, gutes holen gehen.

Ich würd n be Quiet E9 450W oder 480W CM empfehlen.

Ich hatte bisher nur be quiet Straight Power und Dark Power. Kann beide Serien empfehlen.
Die Power Zone Serie hätte sich be quiet auch sparen können. Mittelmäßige NT gibt es wahrlich schon genug.
Passt irgendwie nicht so recht zur Firmenlegende. Sie bauen ja auch keine Lüfter die nur auf Leistung ausgelegt sind.

Dann kann ich die Woche wenigstens beruhigt mit Zocken verbringen da ich kommende Woche nur Di,Mi und Do jeweils ~6h arbeiten muss :ugly:

Storniert habe ich das NT im übrigen schon hab mir ein paar Reviews zu durchgelesen. Wurde leider zu sehr vom Design und der Modularität geblendet.

Danke für die Antworten.

mfg

Zurück