780 garantie frage

panzer000

Freizeitschrauber(in)
Hallo
meine gtx 780 ist defekt nach einer woche
jetz die frage muss ich die direkt zu amazon schicken wo ich sie gekauft habe oder dierekt zum hersteller ??
 
Hey,

glaube innerhalb von 30 Tagen ist folgendes Möglich.

Amazon.de Hilfe: Reklamation innerhalb von 30 Tagen

Da steht aber auch folgendes:

Wenn Ihr Artikel einen Mangel aufweist, prüfen Sie bitte zunächst die Produktbeilagen, wie z. B. die Bedienungsanleitung, auf mögliche Hinweise zur Fehlerbehebung. Falls Sie ein fehlendes Einzelteil, technische Hilfe oder Garantieinformationen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller.

Lg.
 
Frage einfach bei Amazon nach die werden die richtige Antwort bieten. Generell ist dein Verkäufer der 1. Ansprechpartner
 
ja sie lief 1 woche und jetz ging sie nicht mehr
so farbige streifen beim windoes start und nach den 4 farben von windoes gehtz nicht weiter und kommen farbige streifen
also bei amzon anfragen ob umgetausch wird
 
ja sie lief 1 woche und jetz ging sie nicht mehr
so farbige streifen beim windoes start und nach den 4 farben von windoes gehtz nicht weiter und kommen farbige streifen
also bei amzon anfragen ob umgetausch wird

Ja, schildere denen das Problem und die werden Dir da erfahrungsgemäß zügig helfen können.
 
Amazon ist sehr kundenfreundlich. rufe da an und schildere das problem, die schicken dir eine neue GTX 780 und du kannst die defekte da hinschicken.
vorallem weil du innerhalb der 14 tage bist.
 
Amazon retour schicken.

Sehr kundenfreundlich und schnell.

Wählen zwischen Erstattung oder Geld retour.

Funkt schnell und einfach.
 
Du rufst dort an, und fragst nach.

Warum sollte es keinen Umtausch geben? Die haben es dir Verkauft, also müssen die es zurück nehmen, dir eine neue schicken, und die andere dem Hersteller schicken.

Oder wenn möglich schickst du die gleich zum Hersteller, und wartest ein paar Tage auf eine neue.
 
Zurück