775 Board.

Habe mir gerade aus China(!) ein Asus B-Ware Board kommen lassen und bin ganz zufrieden damit (beim alten Board setzt zeitweise das Lan aus).
Endlich habe ich DDR3 mit 1066 und nicht mehr DDR2, wird einfach zu heiß und ist zu instabil.

...775 lebt...
 
Zurück