• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

750ti soll weichen Graka Empfehlung

Nookum

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey ich suche eine neue Grafikkarte da mir Persönlich die 750ti zu wennig Pfeffer hat...
Zur zeit suche ich nach einer Gtx680 oder 770 mit 4 gb vram...
Was könnt ihr mir empfehlen welcher Hersteller hat das besser laufende Modell oder doch Vlt eine ganz andere Karte?

Meine Vorstellung ist das ich die 750ti von Msi verkaufen möchte und für max 200-220 eine gebrauchte bessere kaufen.

Wofür das ganze? Bessere Performance, ich spiele alle aktuellen spiele und will auch was passendes für Witcher 3... Meine Auflösung 1920*1080. Und ich möchte schon die Grafik Einstellungen im oberen viertel haben.

Was könnt ihr mir empfehlen
Hab mich übrigens schon leicht in die Gtx 680 pahntom von Gainward verliebt.

Cinnayum

Volt-Modder(in)
GTX 670/680/770 mit 4 GB musst du mit der Lupe suchen, da man die an und für sich noch nicht dringend ersetzen muss und sie äußerst selten verkauft wurden.

Wenn du eine findest, ist eigentlich jede von MSI, ASUS, Gigabyte in Ordnung.

Gainward finde ich persönlich unmöglich. Meine Gainward GTX460 Golden Sample war von a bis z ganz schlimmer Ramsch.
Das ging mit der furchtbaren, scharfkantigen, schwer zu öffnenden Verpackung los. Keine Beigaben, billigste Verarbeitung, ramschiger Lüfter, der schnell zu surren begann.
Da schrie das ganze Produkt: Kostenersparnis und Gewinnmaximierung.
Da mache ich einen ganz großen Bogen herum.

TE
Nookum

Nookum

Komplett-PC-Käufer(in)
Alles niegelnagel neu [emoji3]
Xeon 1231
Ga h97 d3h
Bq e10 500w
Crucial balistix 8gb
Mx100

Joker_54

Software-Overclocker(in)
Schau mal nach gebrauchten GTX 780 und R9 290er. Ich hab da ein super Schnäppchen gelandet, hab meine 780 für 200 inkl. bekommen. Vorallem Kleinanzeigen eignen sich immer gut :daumen:

TE
Nookum

Nookum

Komplett-PC-Käufer(in)
Wenn ich ne günstige finde ja klar aber dann bleibt trzdm die frage welcher Hersteller .... Gerade bei der gtx 680 oder 770

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Bei den GTX 680/770 würde ich nach Asus und MSI gucken, das sind meist die leisesten.
Wenn es nur nach Leistung geht, würde ich zu Gigabyte oder EVGA tendieren.

Matriach

PCGH-Community-Veteran(in)
Also eine GTX770 mit 4GB VRAM wird für diesen Preis schwer zu finden sein.
Wenn du allerdings auch mit 2GB VRAM leben kannst, könntest du z.B. auch zu einer Palit GTX 770 Jetstream greifen.
Die sind im Schnitt bei Ebay für ca. 180 Euro's zu haben.

Grüße

Oben Unten