Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
Moin zusammen,
folgendes Phänomen: die X300 SE liefert im FurMark 720p Bench 110 Punkte, die 7300 GT (zwei Jahre jünger, mehr Speicher, höhere Anbindung, usw. usf.) liefert nur 101 Punkte.
Kann das sein, oder spinne ich völlig?
Beides natürlich @ aktuellste Treiber.
Ist vielleicht die Karte hinüber? Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das genauer untersuchen kann?
Besten Dank.
P.S.: Seit wann kann man denn die Threads nicht mehr nach Views/Antworten sortieren? Und warum gibt es keinen allgemeinen Grafikkarten-Laberthread?
folgendes Phänomen: die X300 SE liefert im FurMark 720p Bench 110 Punkte, die 7300 GT (zwei Jahre jünger, mehr Speicher, höhere Anbindung, usw. usf.) liefert nur 101 Punkte.
Kann das sein, oder spinne ich völlig?
Beides natürlich @ aktuellste Treiber.Ist vielleicht die Karte hinüber? Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das genauer untersuchen kann?
Besten Dank.

P.S.: Seit wann kann man denn die Threads nicht mehr nach Views/Antworten sortieren? Und warum gibt es keinen allgemeinen Grafikkarten-Laberthread?
