Samsung: Probleme mit 32-Nanometer-Flashspeicher für SSDs, neuer Controller wahrscheinlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung: Probleme mit 32-Nanometer-Flashspeicher für SSDs, neuer Controller wahrscheinlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung: Probleme mit 32-Nanometer-Flashspeicher für SSDs, neuer Controller wahrscheinlich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Samsung: Probleme mit 32-Nanometer-Flashspeicher für SSDs, neuer Controller wahrscheinlich

AW: Samsung: Probleme mit 32-Nanometer-Flashspeicher für SSDs, neuer Controller wahrscheinlich

Naja, ich setze seit Jahren Samsung Laufwerke und Monitore ein, hatte bis jetzt außer einer defekten Farbkalibrierung noch keine Probleme.
Insgesamt beläuft es sich auf 5 TFTs, 1 LCD-TV, rund 25 HDDs und knapp 10 DVD-Brennern.:ugly:
Das Toshiba und vermutlich auch Intel ein ähnliche Problem haben würde ich das so sicherlich nicht so sehen.

AW: Samsung: Probleme mit 32-Nanometer-Flashspeicher für SSDs, neuer Controller wahrscheinlich

samsung festplatte = gut
samsung monitor = gut
samsung router = SCHLECHT

Ein sehr qualifizierter Beitrag, wirklich! Und inwiefern begründen Sie sich diese leicht nachzuvollziehende Behauptung, Herr Professor?

Samsung stellt übrigens mehr als Festplatten, Monitore und Router her

gibt als Grund die Kombination aus neuen NAND-Chips und älteren Controllern - wie beispielsweise den Indilinx Barfoot Controllern
Ich habe zwar auch viele Samsung-Produkte, so was kann ich aber nicht leiden.
Den eigenen Pfusch ( 32nm-Produktion ) kleinreden und alles auf die angeblich "veralteten" Controller abzuwälzen geht mal gar nicht.

Ich habe eine SSD mit Indilinx-CPU und bin sehr zufrieden, das nur am Rande.

LOL
Die Behauptung war echt nen Witz.
Auch wenn ich seine Meinung teilweise vertrete... .
Allerdings ist Samsung gerade in der Speichertechnik einer der wichtigsten Unternehmen. Und die TV/LCD/Plasma die die Bauen sind auch sehr gut und beliebt.

Ich habe zwar auch viele Samsung-Produkte, so was kann ich aber nicht leiden.
Den eigenen Pfusch ( 32nm-Produktion ) kleinreden und alles auf die angeblich "veralteten" Controller abzuwälzen geht mal gar nicht.

Ich habe eine SSD mit Indilinx-CPU und bin sehr zufrieden, das nur am Rande.
Pfusch würde ich Samsung jetzt nicht vorwerfen.So wie ich es im Original verstanden habe, ist es einfach ein physikalisches Problem,das bei kleineren Strukturen zu mehr Fehlern führt.Wenn die alten Controller damit nicht klar kommen ist es nicht unbedingt Samsungs schuld.

Zurück