Roccat: Tusko Widescreen Bag für Breitbildmonitore

Mal wieder ein Artikel aus der Welt der Dinge, die man nicht braucht. Wenn ich unterwegs bin nehm ich das Notebook, da brauch ich kein PC-Tragegestell und eine LCD-Tasche...

interessant.
aber ich transportiere lieber meinen monitor mit dem originalkarton :P
ich find den sicherer als so ne tasche.
ein gezielter stoß und der monitor ist im arsch :(

AW: Roccat: Tusko Widescreen Bag für Breitbildmonitore

Schon mal was von na Lan Party gehört? :schief:
Dito :D

Allerdings finde ich die tasche mit 45€ etwas teuer, für 20€ wäre´s ja noch OK. So nehm ich lieber den Originalkarton der kostet nichts und schützt wahrscheinlich auch besser ;).
Außerdem wäre die Tasche für meinen 26" zu klein.

sehe ich genauso, 45 € definitiv zu teuer,
hab mir die Styropor-Schalen von der OVP aufgehoben und die erfüllen einwandfrei ihren zweck ^^

Ich finde es gut das Roccat so viel Zeugs für die Spielergemeinde macht. Für Roccat-Fans ist es bestimmt nicht zu teuer. Ich brauch so was aber nicht, spiele lieber Online als auf LANs zu gehen.

Ich finde es gut das Roccat so viel Zeugs für die Spielergemeinde macht. Für Roccat-Fans ist es bestimmt nicht zu teuer. Ich brauch so was aber nicht, spiele lieber Online als auf LANs zu gehen.
Online wird man nie das "Feeling" und die Athmosphäre haben wie auf LAN Party´s :D
LAN´s sind einfach nur geil :daumen:

Finds auch gut, dass die sowas machen. Hab bisher nur Taschen für kleinere PCs gesehen aber keine für Widescreen TFTs. Aber für die paar mal wo ich LAN Party gehe sind mir die 45€ auch ein bisschen zu teuer.

Sehr schöne Tasche, gefällt mir super gut. Wenn ich häufiger zu Lans gehen würde würde ich mir so eine Tasche hollen.

45 euro? ist das mit monitor :D !?
da kann ich ja lieber riskieren, dass der 22" kaputt geht, dann kauf ich eben nen neuen.
preisvorstellungen haben die...

und wieso spielst lieber online? kannste da wenigstens cheaten und auf der lan nicht :P ?

Zurück