News Manor Lords und Gray Zone Warfare bis 7.680 × 2.160: Ultra-Widescreen-Meisterwerke der Community

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Jetzt mit Manor Lords und Gray Zone Warfare in extremen Widescreen-Auflösungen: PCGH zeigt neue Screenshots von aktuellen und alten Spielen aus dem Extreme-Forum, die mit ultrabreiten Monitor-Set-ups gemacht wurden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Manor Lords und Gray Zone Warfare bis 7.680 × 2.160: Ultra-Widescreen-Meisterwerke der Community

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Ich brauchte 3 Jahre verschiedenster 32:9er (alle 49Zoll) um endlich zu begreifen das das zu schmal ist von der Höhe......Kurzschlussreaktion war dann 2x 32:9 übereinander........nur um endlich vor nem 55er Oled 16:9 zu sitzen ........ich bin geläutert, nachdem ich die "Immersion" stets beinhart verteidigte
 
Ich brauchte 3 Jahre verschiedenster 32:9er (alle 49Zoll) um endlich zu begreifen das das zu schmal ist von der Höhe......Kurzschlussreaktion war dann 2x 32:9 übereinander........nur um endlich vor nem 55er Oled 16:9 zu sitzen ........ich bin geläutert, nachdem ich die "Immersion" stets beinhart verteidigte
wenn man damit nur zockt ist das denke ich ansichts sache, aber ja. zum arbeiten ist 32:9 aber sehr geil. zum zocken ist 21:9 warscheinlich perfekt geeignet. ich habe selber einen 32:9 monitor und habe gerade homeworld 3 angefangen und da fällt mal wieder auf das die sequenzen in 21:9 gemacht sind, von der immersion warscheinlich damit besser geeignet. da ich aber nicht nur spiele sondern auch mit der kiste arbeite bin ich damit sehr glücklich.

//EDIT
in dem moment wo du viele fenster gleichzeitig benutzt wirst du es lieben.
 
Meiner einer hat 2 verschiedene 21:9 Monitore (29 und 34 Zoll) im Einsatz und bin zufrieden damit !

Monitor PC 1 : Samsung C34H892 21:9 3440 x 1440 Curved FreeSync 100 Hz

Monitor PC 2 : LG 29UM67-P 21:9 2560 x 1080 FreeSync 75 Hz
 
wenn man damit nur zockt ist das denke ich ansichts sache, aber ja. zum arbeiten ist 32:9 aber sehr geil. zum zocken ist 21:9 warscheinlich perfekt geeignet. ich habe selber einen 32:9 monitor und habe gerade homeworld 3 angefangen und da fällt mal wieder auf das die sequenzen in 21:9 gemacht sind, von der immersion warscheinlich damit besser geeignet. da ich aber nicht nur spiele sondern auch mit der kiste arbeite bin ich damit sehr glücklich.

//EDIT
in dem moment wo du viele fenster gleichzeitig benutzt wirst du es lieben.
Halt........Ein 55er 16:9 im gleichen Abstand ist wie 2x 32:9 von der Fläche......grade weil ich zu wenig Fenster aufmachen konnte die letzten 4(?) Jahre oder wann kam der allererste 49er Ultrawide raus, bin ich jetzt wieder in die Höhe gegangen.......mein 55er ist ja genauso breit.......ich vermisse nur die Biegung - aber das nehm ich grade gern in Kauf.

Aber keine Ahnung wie lange der hält (4k Oled TV)
 
Zurück