7 Days to Die erhält am 25. Juli das Update auf Version 1.0. Nach mehr als zehn Jahren im Early Access versprechen die Entwickler gigantische Änderungen - aber auch eine Preiserhöhung.
Was sagt die PCGH-X-Community zu 7 Days to Die: Nach über zehn Jahren im Early Access erfolgt der Release von Version 1.0
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu 7 Days to Die: Nach über zehn Jahren im Early Access erfolgt der Release von Version 1.0
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Am Anfang hab ich mich echt schwergetan , aber als ich richtig begriff was das Spiel bietet war ich hellauf begeistert . Aber es ist nicht Anfängerfreundlich ..man muß sich da schon reinfuchsen . Aber dann macht es riesig Spaß !