News 7 Days to Die: Nach über zehn Jahren im Early Access erfolgt der Release von Version 1.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
7 Days to Die erhält am 25. Juli das Update auf Version 1.0. Nach mehr als zehn Jahren im Early Access versprechen die Entwickler gigantische Änderungen - aber auch eine Preiserhöhung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 7 Days to Die: Nach über zehn Jahren im Early Access erfolgt der Release von Version 1.0

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ab dem 25. Juli 2024 geht 7 Days to Die in Version 1.0 über und steht als solche ab 19 Uhr deutscher Zeit im Steam-Store bereit.
Das zusammen mit
die von den Entwicklern angekündigte Erhöhung auf 44,99 US-Dollar ist (noch) nicht zu finden. Eine Information, in welchem Ausmaß der Preis hierzulande angepasst wird, ist auch in den ellenlangen Patchnotizen nicht zu sehen.
dann noch wann der Artikel erstellt wurde
25.07.2024 | 18:45 Uhr

Sollte eigentlich klar, warum der neue Preis von 43,99€ noch nicht online war. @JHatic

Wer dafür soviel zahlt ist reicht denk ich, wer solange gewartet hat kann nun auch paar tage warten. Des wird sehr schnell wieder soviel wie vorher kosten denk ich die meisten die das wollten haben es eh.

Ausserdem finde ich das neue content auch naja... Da hätte schon einiges rein kommen müssen das man das mal wieder spielt :/

spiele eig erst seit a20 oder a21, und seit ein paar wochen die 1.0. hat sich sehr viel gutes getan, hab darin schon über 700h versenkt mittlerweile. eig so ein "altes" spiel, aber trotzdem über 60k spieler ingame

Also ich freue mich riesig ! Hab es vor einigen Monaten für mich entdeckt. :-)Am Anfang hab ich mich echt schwergetan , aber als ich richtig begriff was das Spiel bietet war ich hellauf begeistert . Aber es ist nicht Anfängerfreundlich ..man muß sich da schon reinfuchsen . Aber dann macht es riesig Spaß ! :daumen:

Zurück