6Pin Adapter

chris@vs

PC-Selbstbauer(in)
Tag
Hab gerade festgestellt, dass ich nur ein 6 Pin stecker an meinem Netzteil habe, aber zwei für meine graka brauche. Gibts da irgendwelche Adapter???
Ich hab nähmlich keine gefunden...:(

was hast du für ne graka, bei manchen reicht auch einer. Z.b. 9800GTX , die hat auch zwei anschlüsse, funktioniert aber auch mit einem

Das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe:what:

Dann komm her;)

Die 9800GTX, die ich meiner mutter geschenk hab, läuft die ganze zeit mit nur einem stecker. Die Kontroll LED leutet zwar rot, aber die Karte funtioniert. Natürlich läuft sie auch stabil.

Aber die 4870 startet glaube ich garnicht erst mit einem stecker.

Hat die Graka den auch die selbe Leistung mit nur einem Stecker???
Also ich hab mir jetzt für total überteuerte 8.99 so ein Adapter in einem Computerladen gekauft
:daumen:;):(:daumen2:

Klar, warum nicht?;) The Witcher, Fear und so

Die bekommt immer meine alte Hardware, wie halt die 9800GTX. ihr NT hat aber nur einen PCIE Stecker. Deshalb läuft auch die 9800 nur auf einem stecker.

Klar

is ja geil.
Wenn meine Mutter auch zocken würde, würde sie verstehen, warum ich manchmal so lang am rechner sitz :D

undn wozu hat die 9800 gtx dann 2 stecker? zum übertakten, wie bei den radeons, wo man die wahl zwischen 8 und 6-poligem stecker hat?

undn wozu hat die 9800 gtx dann 2 stecker? zum übertakten, wie bei den radeons, wo man die wahl zwischen 8 und 6-poligem stecker hat?

Die 9800GTX hat 2 6-polige stecker.

Die Karte lässt sich auch mit einem stecker übertackten, ist bestimmt nur zur sicherheit. Wenn sie mal über einen nicht genung strom über den einen stecker oder übers Mobo bekommt oder um die spannung stabiler zu halten:huh:

Zurück