• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

6GB DDR3 OCZ Platinum 1333 7-7-7!!!

8800 GT

Software-Overclocker(in)
1. GTS 250 von Palit

Anhang anzeigen 299126Anhang anzeigen 299127


- 1,5 Jahre alt, nie übertaktet, lief in meinem Office-PC
- Rechnung vom 02.05.09 über 120€ mit dabei
- keine OVP und kein zubehör vorhanden, lege einen DVI zu VGA Adapter bei
- HDMI, DVI und VGA Ausgang

Preis: MP=47€ + Versand
Nach gebotenem MP läuft das ganze noch 24h
Verkauft für 55€ an einsA
_____________________________________

2.
6GB DDR3 Triple Channel Kit - OCZ Platinum 1333 7-7-7

Anhang anzeigen 298435

- keine Rechnung, Garantie geht bei OCZ über die Seriennummer!
- Top Zustand, sehen aus wie neu, klasse Latenz!


OCZ Platinum Low Voltage 6GB Kit DDR3 PC3-10666 CL7 (OCZ3P1333LV6GK) 3 x 2 GB (2048 MB), 6GB DDR3 Kit: DDR3-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de ~ 75€ + Versand

Preis: MP=SK 55€ + Versand!
_____________________________________

Versand:
-4,10€ via DHL Päckchen
-6,90€ via DHL Paket!

Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Garantie/Gewährleistung meinerseits. Gebote sind bindend!

MfG
8800 GT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony Ericsson W995 Cosmic Silver

Rechnung ist von Neckemann, das stimmt.
100€ sind mir deutlich zu wenig!
Evtl kann ich dir noch ein bissel entgegenkommen, aber so viel nicht.
 
AW: Sony Ericsson W995 Cosmic Silver

1. Preisdrückerei in VK Threads durch posten von links ist verboten!
2. Nur weil ich das Gerät verhältnismäßig günstig erwerben konnte, heist das doch noch lange nicht, dass ich es verschenken muss?
3. Ich richte mich nach den üblichen gebrauchtpreisen für dieses Handy, so kamen auch die 150€ zu stande.


Mein Angebot an dich: 130€+Versand und wir haben nen Deal.
Lass dir das durch den Kopf gehen, es ist ein wirklich top Handy!
 
AW: Nvidia GTS 250, 6GB DDR3 OCZ Platinum 1333 7-7-7!!!

ok, 49,90€ geboten, läuft bis morgen 16.20 uhr!
 
Zurück