• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V 6950 XT, Dell G3223Q UHD Monitor

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wr2champ

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

verkauft werden die folgenden Dinge.
Alle Artikel funktionierten bis zu ihrem Ausbau fehlerfrei und werden verkauft, da ich ein Upgrade vollzogen habe.
Versand möglich, Bezahlung per PayPal Friends oder Überweisung bzw. Bar bei Abholung (im Raum Kreis Soest).
Versand wahlweise per DHL, Hermes, oder UPS - habe nichts anderes in der Nähe.

Intel i7 9700k
MP = 120 EUR
SK = 180 EUR

Lief von November 2019 bis April 2023, meistens mit Übertaktung auf 5,2 GHz und gekühlt von einer AiO. Als Wärmeleitpaste kam Grizzly Krytonaut zum Einsatz. (Es wurde der Intel Tunign Protection Plan gekauft, aber da die Garantie ohnehin inzwischen abgelaufen ist, hat das keine Relevanz.) Im Cinebench konnte ich damit 9926 Punkte im Multi erreichen.

Asus Maximus XI Hero Z390
MP = 100 EUR
SK = 150 EUR
Wurde mit dem i7 9700k gekauft, daher auch keine Garantie mehr vorhanden. Es sind leichte Rückstände von Wärmeleitpaste vorhanden, da die CPU mehrmals ausgebaut und gesäubert wurde - und damit neue Wärmeleitpaste aufgetragen wurde (bedingt durch AiO-Wechsel - die CPU hat 3 verschiedene AiOs gesehen).

2x 16 GB DDR4 3200MHz CL16 Corsair Dominator Platinum RGB
jeweils MP = 50 EUR
jeweils SK = 70 EUR
Ebenfalls zu alt um noch Garantie zu haben. Es handelt sich um 2 Kits mit jeweils 2 Riegeln. Zwar wurden die Kits zusammen verbaut, jedoch getrennt gekauft - und sind auch 100% getrennt von einander in den Verpackungen. Es sind keine Riegel gemischt.

Powercolor Radeon 6950 XT Red Devil
MP = 520 EUR
SK = 600 EUR
Gekauft Ende Oktober 2022 bei Mindfactory. Rechnungskopie und Abtretungserklärung kann bei Bedarf beigelegt werden. Restgarantie entsprechend vorhanden. Die Karte ist bei Powercolor auf mich registriert. Sollte ein RMA-Fall auftreten oder Support beim Hersteller angefordert werden, so bin ich bereit zu helfen, falls deren Support sich querstellt weil ich als Käufer registriert bin.
Läuft parallel auf Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/powercolor-radeon-rx-6950-xt-red-devil/2569655034-225-1844

Dell G3223Q - UHD Monitor 144 Hz
MP = 550 EUR
SK = 650 EUR
Ich habe meinen vor ein paar Monaten gekauft aber mit einem Defekt erhalten. Der Austausch durch Dell hat bis jetzt gedauert, weshalb ich mir zwischenzeitlich einen Ersatz gekauft habe - monatelang ohne Monitor ist für mich nicht zu stemmen. Daher ist dieser Monitor in ungeöffneter OVP, direkt von Dell zugesendet mit Garantie.
Es gibt daher auch keine Bilder vom Monitor selbst.

Als Bundle biete ich auch die Möglichkeit die CPU, das Mainboard, und den RAM zusammen zu kaufen.
MP = 285 EUR
SK = 430 EUR

Verkauft an kroy

IMG_8699.JPG IMG_8700.JPG IMG_8716.JPG IMG_8717.JPG IMG_8719.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe dir per PN. Angebotsende habe ich noch keins überlegt, bleibt also erstmal laufen.

Da du mich per PN gefragt hast wie ich zahlen möchte und wohin das bundle gehen soll gehe ich mal davon aus das du es mir zum MP verkaufen möchtest. Dann schreibe es bitte hier auch so im Thread und nicht das du kein Angebotsende üblerlegt hast, weil sonst wäre ich hier raus.

Dachte, wenn jemand MP bietet könne man die Details per PN klären, da ich ungern Zahlungsdaten oder Adressen offen kommuniziere.

Das Angebot läuft halt so lange wie es läuft. Wenn jemand heute kommt und was kauft, dann ist der Artikel raus. Wenn jemand in 2 Wochen kommt, dann warte ich eben 2 Wochen. Ich habe mir nicht überlegt, dass alles bis Tag X weg soll.

Ich bin kein Verkaufsprofi, sorry..

Dachte, wenn jemand MP bietet könne man die Details per PN klären, da ich ungern Zahlungsdaten oder Adressen offen kommuniziere.

Das Angebot läuft halt so lange wie es läuft. Wenn jemand heute kommt und was kauft, dann ist der Artikel raus. Wenn jemand in 2 Wochen kommt, dann warte ich eben 2 Wochen. Ich habe mir nicht überlegt, dass alles bis Tag X weg soll.

Ich bin kein Verkaufsprofi, sorry..
OK kommt vor, dann machen wir es hier fix und ich nehme das bundle für 285€. Den Rest kommunizieren wir per PN.

Die Auktion läuft, bis ein Käufer gefunden worden ist. Das schließt eine Einigung über Preis und Versand/Abholung natürlich ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück