News Windows 11: Neues Startmenü für alle vor großem Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft will die jüngste Neugestaltung des Startmenüs von Windows 11 an alle ausgerollt haben, bevor es später im Jahr weitere große Überarbeitungen gibt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Neues Startmenü für alle vor großem Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ui, das riecht ja nach einem Novum - Startmenü anpassen!! Krass, was die bei Microsoft alles leisten! Nicht dass dies wohl selbst auf älteren Windows-Ausgaben funktionierte oder eben, ähem unter Linux ... aber, schon nett, dass sowas beim (angeblich!?) modernsten Windows nun auch geht. ;)

Schön früh ausrollen, somit kann man sich bei Open-Shell, Startallback, ExplorerPatcher auch darauf einrichten. Wenn ich den MS Käse sehe bleibe ich weiter bei meinen Open-Shell.

Also mit Abstand hat Microsoft mit Windows 11 gegenüber seinen Vorgänger das Startmenü sehr oft geändert.:ugly:
Ich habe es seit Anfang an so gelassen, weil es für mich wie Windows 10 einheitlich ist. Nutze beide Systeme täglich im Wechsel.

Zurück