News Hoffnung für Mittelerde-Fans? Neue Markenanmeldung gesichtet

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Embracer hat gleich zwei Marken angemeldet, die Mittelerde-Fans aufhorchen lassen. Dabei geht es um Mittelerde: Schatten des Krieges.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hoffnung für Mittelerde-Fans? Neue Markenanmeldung gesichtet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Aha...ich konnte mit dem ersten Spiel der Serie "Mordors Schatten" nicht viel anfangen OBWOHL ich es auf dem Höhepunkt des Mittelerde-Hypes zwischen den beiden großen Peter-Jackson Filmtrilogien als eine von wenigen themenbezogenen und ansehbaren "Mittelerde-Versoftungen" der damaligen Zeit gerne länger gespielt hätte. Aber mich hat das mit den grindigen Arena-artigen Kämpfen gegen immer die selben Gegner bzw. deren Anführer nicht lang genug gefesselt als für die ersten paar Stunden. Den NAchfolger hatte ich deswegen auch gar nicht mehr genauer angeschaut. Von daher ist das jetzt für mich zumindest eher ein unbedeutender "Hoffnungsschimmer", im Gegensatz zu den Gerüchten um Warhorse und ein "Kingdome-Come" im Mittelerde-Setting:daumen:

Zurück