News Nie veröffentlichtes Goldeneye-007-Remaster: Rückkehr auf PC - aber mit einem Haken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Statt Emulation setzt Goldeneye-Recomp auf statisch übersetzten Xbox-360-Code. Das bringt den N64-Klassiker als native Windows-Version mit diversen Komfortfunktionen zurück. Einen Haken gibt es allerdings.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nie veröffentlichtes Goldeneye-007-Remaster: Rückkehr auf PC - aber mit einem Haken

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wäre schon mal nichts mehr für mich, die Flimmer Grafik von Damals ist mit Schuld an meinen schlechten Augen und noch selbsr zusammen basteln, nee Danke!

Wäre schon mal nichts mehr für mich, die Flimmer Grafik von Damals ist mit Schuld an meinen schlechten Augen und noch selbsr zusammen basteln, nee Danke!
"und stabile 60 FPS" stand da doch?

Ich finde das Projekt sehr interessant, das Spiel wollte ich immer mal nachholen. Aber wie ist das jetzt, ist es realistisch das legal hinzubekommen, ich vermute eher nicht? Wäre cool wenn es das offiziell gäbe...

Zurück