News Tomb Raider: Legacy of Atlantis - Darum sind Schwierigkeitsgrade ein wichtiges Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im kommenden Februar erscheint Tomb Raider: Legacy of Atlantis. Das Spiel soll es den Nutzern erlauben, ihr Erlebnis nach ihren Vorlieben anzupassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tomb Raider: Legacy of Atlantis - Darum sind Schwierigkeitsgrade ein wichtiges Thema

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Daher sollen die Spieler in Tomb Raider: Legacy of Atlantis die Möglichkeit erhalten, ihr Erlebnis an ihre Vorlieben anzupassen. "
Ja, kann man das nervige Geballere und diese pixelgenauen Jump&Run = Tot+Nachladeorgien abschalten und nur die Rätsel-, Entdeckungs- und Klettereinlagen übriglassen? Das wäre schön. Denn das TombRaider für mich damals ausgemacht... und natürlich der Handstand ganz oben mit elegantem Sprung ins Wasser. ;-)

"Die Balance ist dabei etwas, das sich ständig ändert. Wir feilen so ziemlich bis zum Schluss daran."
Da schwant mir doch schon wieder böses. Balance braucht man bei der Gestaltung von Ballereien oder zeitlimitierten Hüpfaktionen.

Balance braucht man bei der Gestaltung von Ballereien oder zeitlimitierten Hüpfaktionen.
Spätestens wenn der TiRex hinter dir her ist, brauchst du viel Balance. :D

Finde Schwierigkeitsgrade mit einem seichten Einstieg inzwischen angenehm, i.d.R. versuche ich den zweiten oder dritten Durchgang. einen Gang höher zu starten.

Na mal schauen was das wird...

Zurück