News Neuer Trailer für Star Trek Strange New Worlds Staffel 4: Originalserie rückt sichtbar näher

Benjamin_G

Redakteur
Paramount hat einen neuen Trailer für Staffel 4 von Star Trek: Strange New Worlds veröffentlicht. Kirk nimmt dort für eine Pike-Serie viel Raum ein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Trailer für Star Trek Strange New Worlds Staffel 4: Originalserie rückt sichtbar näher

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde die Serie super und freue mich schon auf die vierte Staffel! :)
Ich als alter TOS-Fan ebenso. Staffel 3 hatte ein Paar Hänger, in der Summe war das bisher Gezeigte all das was "Picard" nicht war:
Modernes optimistisches Star Trek.

BTW:
Screenshot_20260616_110912_Telekom Mail.jpg

Ich finde, das Paul Wesley als Captain Kirk die falsche Besetzung ist/war.
Er kommt nicht locker und sympathisch rüber wie Shatner im Original, sondern eher steif.
Meinem Empfinden nach passt der Schauspieler nicht für die Rolle von Kirk.

Ich finde, das Paul Wesley als Captain Kirk die falsche Besetzung ist/war.
Er kommt nicht locker und sympathisch rüber wie Shatner im Original, sondern eher steif.
Meinem Empfinden nach passt der Schauspieler nicht für die Rolle von Kirk.
Da stimme ich absolut zu! Da wäre jemand anders bestimmt besser geeignet!

Er ist vor allem auch viel zu alt. Dafür haben sie Scotty zehn Jahre zu jung besetzt und damit den Altersunterschied ins Gegenteil verkehrt. Ich verstehe auch nicht, warum er immer als unerfahren und ängstlich dargestellt wird, obwohl Scotty in TOS das Gegenteil ist.

Zurück