News Deltamate MP2: Thermal Grizzly stellt Premium-Wasserkühler für AM5 und LGA1851 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kühlungsspezialist Thermal Grizzly bringt mit dem "DeltaMate MPII" einen neuen CPU-Wasserkühler heraus - zunächst nur für AM4 und AM5. Eine Intel-Variante wird zwar ebenfalls vorgestellt, hat aber noch keinen Releasetermin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deltamate MP2: Thermal Grizzly stellt Premium-Wasserkühler für AM5 und LGA1851 vor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich würde mich dann für einen Test interessieren, WC hat ja auch den HK V für AM5 angekündigt, das würde sich dann für einen Vergleich anbieten. :)
Jetzt muss nur noch ein Fullcover für eine 9070XT kommen, dann würde ich wieder Geld für WaKü ausgeben.

Cooles Ding, aber ich habe nicht genug Geld zum verbrennen, als das ich einen CPU-Kühler kaufe, der genauso teuer ist wie die CPU. :D

Einen CPU-Block kauft man sich ja nur einmal und kann den dann quasi unbegrenzt lange verwenden.
Mein HK IV ist jetzt ca. 10 Jahre alt und kann weiterhin völlig problemlos genutzt werden.

@Da_Obst

Gilt für deinen HK4, einen Kryos Next usw., da er mit 15€ Halteblechen auf einen anderen Sockel umgerüstet werden kann.

Bei den beiden Grizzly Kühlern und nach dem bisherigen Bildern auch beim im Juli erscheinenden HKV, geht das zumindest beim Wechsel von Intel zu AMD oder umgekehrt nicht mehr.

IMG_8772.webp

Zurück