News Tomb Raider: Legacy of Atlantis - Zurück zu mehr Selbstbewusstsein und den Wurzeln der Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Legacy of Atlantis schlägt Tomb Raider offenbar eine neue Richtung ein. Lara Croft tritt als erfahrene Abenteurerin auf, während das Spiel zugleich die Grundlage für die Zukunft der Reihe legen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tomb Raider: Legacy of Atlantis - Zurück zu mehr Selbstbewusstsein und den Wurzeln der Reihe

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

News schrieb:
Legacy of Atlantis wird als moderne Neuinterpretation des ersten Tomb Raider aus dem Jahr 1996 beschrieben. Dabei sollen wesentliche Merkmale des Originals erhalten bleiben, während zugleich Erkenntnisse aus späteren Serienteilen einfließen.

Weiß nicht, wie ich das interpretieren soll. Wird das ein Remake, wo z.B. Story und Level größtenteils gleich bleiben oder schreiben die da komplett was neues zusammen und orientieren sich "nur" an der Lara von 1996?

Ich fand die Art und Weise der neuen Teile nämlich ganz unterhaltsam und freue mich auf einen neues Abenteuer.

Ich finde es wird mal an der Zeit das Tomb Raider durch eine männliche Hauptfigur ersetzt wird, das würde der Reihe gut tun.

Zurück